verkaufe Focus PARALANE 9.7 Größe M (54) blau - wie neu, wurde keine 100km gefahren

Diskutiere Focus PARALANE 9.7 Größe M (54) blau - wie neu, wurde keine 100km gefahren im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Wegen eines Fehlkaufes (Rad und ich passen einfach nicht zueinander und ich war wohl mit meinen über 70 Jahren zu optimistisch in Bezug auf Rücken...

ventus2

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
134
Ort
Witzenhausen
Details E-Antrieb
Bosch CX im R&M Supercharger , Fazua im Paralane
Wegen eines Fehlkaufes (Rad und ich passen einfach nicht zueinander und ich war wohl mit meinen über 70 Jahren zu optimistisch in Bezug auf Rücken und Nacken) verkaufe ich mein fast neues Focus Paralane 9.7 wieder.
Einige Ausstattungsdetails: UVP Euro 5,499,--
Carbonrahmen,
Carbongabel
Carbonsattelstütze
Bremsen: Shimano Ultegra R8020
Schaltung Shimano Ultegra R8000 11er Kassette 11-34
FAZUA Antrieb
Originalschutzbleche werden mitgegeben.
Gewicht 12,95kg

Gekauft am 5. Okt. 2020 bei Bike-Discount (Rechnung und -auf Wunsch- auch Versandkarton wird mitgegeben) zum Preis von Euro 3.538,22. Hinzu gekommen sind noch Shimano XT PD M 8100 Pedale für Euro 73,10 und zwei Carbon Flaschenhalter für Euro 58,40. Gesamtpreis also Euro 3.669,72.

Das Rad hat also noch fast 1,5 Jahre Garantie vom Händler. Das Paralane ist wie neu und hat keinerlei Schäden.
Ich bin 3 bis 4 mal mit dem Rad kleine Strecken, aber insgesamt keine 100 km gefahren und biete es zum Preis von Euro 2.999,-- an.

Nur an Selbstabholer in Witzenhausen - Nordhessen.

Da es ein Privatverkauf ist und noch genügend Händlergarantie besteht, kann ich keine Garantie geben.

Paralane 3.jpg
Paralane 6.jpg


Paralane 8.jpg
Paralane 5.jpg
Paralane 7.jpg
 
Thema:

Focus PARALANE 9.7 Größe M (54) blau - wie neu, wurde keine 100km gefahren

Oben