Focus Jarifa mit BionX

Diskutiere Focus Jarifa mit BionX im BionX Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; soll 2399,-- kosten
L

Lancer

Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
143
Details E-Antrieb
BionX 500 HS / 250 HT / Panasonic
soll 2399,-- kosten
Focus.jpg
 
S

Steffu

Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
187
Ort
Osnabrücker Land
Details E-Antrieb
BionX PL-250 HT, TranzX PST
AW: Focus Jarifa mit BionX

Schönes Ding!

Sieht Derby Cycle etwa doch langsam ein, dass der BionX-Antrieb für sportliche Räder die erste Wahl ist?
 
BerndBaumann

BerndBaumann

Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
1.783
Ort
Draußen vor der großen Stadt ...
AW: Focus Jarifa mit BionX

Zumindest hat BionX wohl eingesehn das die Optik der Motoren und Akkus nicht das Wahre ist und Farblich und von der Form her gegengesteuert, mal schauen was mein BionX Händler dazu in Erfahrung bringen kann, evtl. verklopp ich mein BionX gleich wieder und kauf mir das schönere Kit ;-) ...
 
T

turbo911

Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
582
Ort
71691 Freiberg
Details E-Antrieb
Puma, Xin-Feng, Bionx, Konions, Sanyo, A123, CA's
AW: Focus Jarifa mit BionX

Sieht echt stimmig aus das Bike!

Leider kann das bei der Akkugröße maximal der 26V Akku sein und dadurch fällt das Bike für mich aus dem Rennen.
 
T

turbo911

Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
582
Ort
71691 Freiberg
Details E-Antrieb
Puma, Xin-Feng, Bionx, Konions, Sanyo, A123, CA's
AW: Focus Jarifa mit BionX

Gibts auch als Cross:

Focus_Jarifa_Cross.jpg

Aber ein Lithium-Ionen-Akku der 325 Wattstunden / 9 Amperestunden wäre was Neues.

Ich schenke den Angaben jetzt nicht mein ganzes Vertrauen, bei Pressemitteilungen sind so oft Zahlendreher drin.
Ich behaupte mal das haltbare Zellen die Bionx-typische Ströme auf Dauer aushalten müssen, nicht in so ein kleines Gehäuse passen ( bei 36V/9A )
 
J

Jack

Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
654
Ort
Schweiz
Details E-Antrieb
BionX PL-500 HS (v4.6) 36V @ IBEX
AW: Focus Jarifa mit BionX

Beim bisherigen BionX-Akku ist das Gehäuse innen recht grosszügig in Relation zum Zellpack.
 
Thema:

Focus Jarifa mit BionX

Werbepartner

Oben