Focus jarifa 6.8 plus Schalter

Diskutiere Focus jarifa 6.8 plus Schalter im Derby Cycle Forum im Bereich Archiv; Guten Abend. Ich habe mir vor kurzem ein Focus jarifa 2 6.8 Plus gekauft und frage mich, was das für ein Schalter am lenkrad ist. Laut meinem...
  • Focus jarifa 6.8 plus Schalter Beitrag #1
K

Klautz89

Themenstarter
Guten Abend. Ich habe mir vor kurzem ein Focus jarifa 2 6.8 Plus gekauft und frage mich, was das für ein Schalter am lenkrad ist. Laut meinem Händler ist der dafür da, um die Sitzhöhe zu verändern, aber da tut sich nichts. Siehe Bild
Könnt ihr mir da weiter helfen?

Anhänge

• 20200618_221912.jpg
    20200618_221912.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 131
  • Focus jarifa 6.8 plus Schalter Beitrag #2
dragonmh

dragonmh

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX
Ja, dass müsste der Schalter für die Sattelhöhe sein. Meine Frau hat an dieser Stelle den Schalter für die Blockade der Federgabel.

• Focus jarifa 6.8 plus Schalter Beitrag #3
K

Klautz89

Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort 😁

Thema:

Focus jarifa 6.8 plus Schalter

Focus jarifa 6.8 plus Schalter - Ähnliche Themen

Kaufberatung |FOCUS Jam2 6.8 Plus 2019: Hallo, im Moment fahre ich ein BH Bikes AtomX Pro 2020 (Hardtail) und möchte auf ein Fully wechseln. Da mein Arbeitgeber leider noch kein Jobrad...
Focus Jarifa: Hallo Forum, auf der Suche nach einem E-Bike bin ich auf euer schönes Forum gestoßen! Zu mir, ich bin 34 Jahre alt, wohne im schönen...
Focus Jam 2 6.8 Kabel an SC E8000 defekt: Hallo liebes Forum, bin ganz neu hier und hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann. Ich fahre ein gelbes Focus Jam 2 6.8. Bei einer kleinen...
Akku vom Ebike Focus Thron² 6.8 außerhalb laden?: Hallo, kann man den Akku vom Focus Thron² 6.8 auch außerhalb vom Fahrrad laden? Das Fahrrad soll (habe es leider noch nicht...) in der Garage...
Steckachse für Einradanhänger: Moin zusammen, ich habe einen alten Einrad-Anhänger, denn ich 2016 für mein altes Mountainbike gekauft habe. Bild unten ist ein fast identischer...
Oben