
gerry.k
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.04.2012
- Beiträge
- 4.824
- Reaktionspunkte
- 3.977
- Ort
- Chiemgau
- Details E-Antrieb
- Bafang, Cute Q100 und Q128, Shimano
Mein T.E.C. Pac (Externer Akku) macht schlapp. Zudem zeitweise Fehlermeldung vom Ladegerät und alleiniges Leuchten der 80% Ladestands-LED.
Der Akku wäre von der Wertgarantie gedeckt, jedoch ist für den Garantietausch lt. Aussage von meinem Verkaufshändler ein Test-Nachweis erforderlich.
Anscheinend wurde der Akku vom Händler mangels Shimano-Testgerät und Ahnung zu Shimano geschickt und kam logischerweise postwendend zurück. Shimano hat mit dem Akku nichts zu tun, den hat Focus wo anders (bei BMZ?) fertigen lassen.
Weis jemand, wie man den Akku mit Nachweis für die Garantie testen kann?
Der Akku wäre von der Wertgarantie gedeckt, jedoch ist für den Garantietausch lt. Aussage von meinem Verkaufshändler ein Test-Nachweis erforderlich.
Anscheinend wurde der Akku vom Händler mangels Shimano-Testgerät und Ahnung zu Shimano geschickt und kam logischerweise postwendend zurück. Shimano hat mit dem Akku nichts zu tun, den hat Focus wo anders (bei BMZ?) fertigen lassen.
Weis jemand, wie man den Akku mit Nachweis für die Garantie testen kann?