F
Focus-Jam-Fan
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
bin ganz neu hier und hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.
Ich fahre ein gelbes Focus Jam 2 6.8.
Bei einer kleinen Tour habe ich festellen müssen das ich mit dem Umschalter SW 8000 das Display des SC E8000 nicht mehr umschalten kann.
Es hing ein abgerissenes Kabel dran.
Hatte allerdings nirgends das Ende bzw. der weiteren Verlauf des Kabels gefunden..
Dann habe ich (fälschlicherweise) gefunden das dieses zum Motor laufen soll... und daher leider den kompletten Motor ausgebaut...
Dann sah man das hier nur ein Kabel zum Display geht.
Allerdings kam ich dann nicht mehr weiter und wollte mir in live ein ähnliches Bike anschauen. Leider nur ein Focus Bike gefunden das aber ein komplett außenliegendes Kabel hatte.
Hoffentlich habe ich mich so ausgesdrückt das man es verstehen kann.
Es wäre super wenn jemand weiß wie der Kabelverlauf vom Display bis zum Schalter läuft.
Gruß Hermann
Aber keines vom Umschalter
bin ganz neu hier und hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.
Ich fahre ein gelbes Focus Jam 2 6.8.
Bei einer kleinen Tour habe ich festellen müssen das ich mit dem Umschalter SW 8000 das Display des SC E8000 nicht mehr umschalten kann.
Es hing ein abgerissenes Kabel dran.
Hatte allerdings nirgends das Ende bzw. der weiteren Verlauf des Kabels gefunden..
Dann habe ich (fälschlicherweise) gefunden das dieses zum Motor laufen soll... und daher leider den kompletten Motor ausgebaut...
Dann sah man das hier nur ein Kabel zum Display geht.
Allerdings kam ich dann nicht mehr weiter und wollte mir in live ein ähnliches Bike anschauen. Leider nur ein Focus Bike gefunden das aber ein komplett außenliegendes Kabel hatte.
Hoffentlich habe ich mich so ausgesdrückt das man es verstehen kann.
Es wäre super wenn jemand weiß wie der Kabelverlauf vom Display bis zum Schalter läuft.
Gruß Hermann
Aber keines vom Umschalter