Focus Jam² Bilder-Thread

Diskutiere Focus Jam² Bilder-Thread im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Warum?
Dr.med.Rasen

Dr.med.Rasen

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich bin ebenfalls seit kurzem stolzer Besitzer eines FOCUS JAM2 6.8 2020 NINE und freue mich auf interessante Technikgespräche und freundlichen Austausch.

Liebe Grüße aus Nordhessen ;)
20200204_162903.jpg

S

Streusel71

Hi Geri,
was hast Du denn für ein Schutzblech am Hinterrad montiert?
Gruß
Stephan
Ergänzung:

Hallo Gemeinde,
dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor.
Stephan, 48 Jahre jung, seit mehr als 25 Jahren meinem Müsing Abaco treu und seit gestern endlich mein Focus JAM² 6.8 NINE übernommen.
Ich bin gerne auf allem möglichen Wegen und Abwegen in der Nähe von Düren am Rande der Nordeifel unterwegs. Möchte aber auch den täglichen Arbeitsweg mit dem Pedelec bewältigen.
Müsing Abaco.jpg
index.jpg
index2.jpg
index3.jpg
index4.jpg
index5.jpg
index6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
C

chubv

Ich habe heute mein Sam2 entgegen genommen. Gibt es für die Sams einen eigenen Bilder-Thread? Ich konnte bis dato noch keinen finden. :unsure:

H

Hotwheelz

So mal paar upgrades vorgenommen 😁 an meinem sam

Auf 180mm getravelt mit charger 2.1 kartusche
Vorne auf 220mm mdr-p scheiben vergrößert. Hinten ebenfalls auf mdr-p scheiben mit 200mm hinten und vorne performance beläge
MAGURA MT7 mit hc1 hebel.

Anhänge

C

chubv

Ich hoffe, es ist ok wenn ich hier mein Sam2 zeige.
Am Freitag ist es bei mir angekommen. Zur ersten Runde, bzw. waren es dann sogar zwei Runden, bin ich allerdings erst heute Früh gekommen.

Insgesamt waren es 58km / 600hm. Gefahren bin ich mit dem Standard Setup hauptsächlich Eco und ohne Unterstützung. Trail und Boost nur selten mal zum Spaß haben. Restakku habe ich jetzt 2 Balken. Die ST Unlocker App zeigt leider keine Restkapazität des Akkus. Hat wer ne Ahnung warum?

Bilder hab ich natürlich auch gemacht.

Anhänge

luca66

luca66

Details E-Antrieb
Focus Sam2 Shimano E8000
Hat wer ne Ahnung warum?
Weil die App Schrott ist. Wenn du was vernünftiges möchtest, dann nimm eMaxMobileApp, hier im Forum vertreten und mit 1A Support. Diese App zeigt auch deinen Akkustand und auch den Akkuzustand.

robbi277

robbi277

Weil die App Schrott ist. Wenn du was vernünftiges möchtest, dann nimm eMaxMobileApp, hier im Forum vertreten und mit 1A Support. Diese App zeigt auch deinen Akkustand und auch den Akkuzustand.
Damit kann man ohne lizenz auch auf 32 kmh us-einstellung gehn?
Oder braucht man dazu die lizenz?

J

jantothekuhnke

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich bin ebenfalls seit kurzem stolzer Besitzer eines FOCUS JAM2 6.8 2020 NINE und freue mich auf interessante Technikgespräche und freundlichen Austausch.

Liebe Grüße aus Nordhessen ;)Anhang anzeigen 291045
Wie zufrieden bist du bisher mit dem bike? Stehe grad auch kurz vor dem Kauf und hab in ner fb gruppe nun oefters gelesen, dass die bremsen ziemlich klingeln/quietschen. Grüsse aus Hamburg!

spex

spex

Ich hoffe, es ist ok wenn ich hier mein Sam2 zeige.
Am Freitag ist es bei mir angekommen. Zur ersten Runde, bzw. waren es dann sogar zwei Runden, bin ich allerdings erst heute Früh gekommen.

Insgesamt waren es 58km / 600hm. Gefahren bin ich mit dem Standard Setup hauptsächlich Eco und ohne Unterstützung. Trail und Boost nur selten mal zum Spaß haben. Restakku habe ich jetzt 2 Balken. Die ST Unlocker App zeigt leider keine Restkapazität des Akkus. Hat wer ne Ahnung warum?

Bilder hab ich natürlich auch gemacht.
Stunlocker-Bike -Info
STunlocker.jpg

spex

spex

Am ersten Blick hätte ich gesagt: "Toll, geht ja doch." Aber ... du bist insgesamt 150km gefahren und hast schon 1000 Ladezyklen!?
Ist ein Beispielbild.......................siehe Serialnummer.Soll nur veranschaulichen welche Werte ausgelesen werden;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Focus Jam² Bilder-Thread

Oben