Focus Jam² Bilder-Thread

Diskutiere Focus Jam² Bilder-Thread im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Manni, glaube die Trails im Sauerland sind Matschiger als im Hochsauerland ;) Mit den Tannennadeln am Unterrohr hatte das Bike etwas von...
B

Blindfox

Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
11
Hallo Wildman,

nachdem ich die gleiche Kiste gekauft hab, würden mich Deine Umbauten interessieren.
Ich bekomme meines erst übernächste Woche!
Hast Du mal ein paar aktuelle Fotos?

Gruß Blindfox


Hi!
Ich spiele jetzt hier auch mit.
Stecke gerade aktuell schon mitten im Umbau einiger Teile und poste in den nächsten Tagen dann interessantere Fotos! ;)

Anhang anzeigen 249400
 
O

Oschtallgoier

Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1.027
Gut das du die Plastikscheibe in der Kassette doch noch entfernt hast 🧐🙈, an nem Kinder MTB noch ok für mich, aber an einer 6000€ > Enduro...

Tolles Pedelec, meinen Glückwunsch ❗
 
Rockhopper

Rockhopper

Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
44
Hi das Foto mit der Scheibe war 2 Tage nachdem ich es bekommen habe im September.
Das hatte mich schon gestört wo ich es ausgepackt habe🙄. Ich verstehe es auch nicht warum man sowas ab Werk montiert.
Ja der Listenpreis ist heftig🧐 aber ich habe es günstig erstanden.
Es macht mehr Spaß damit als mein Bio Enduro.
 
Rockhopper

Rockhopper

Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
44
Finde ich auch. Einer der wenigen Bikes die nicht unbedingt sofort als E-Mühle erkannt wird 👌😎
 
SysDoc

SysDoc

Mitglied seit
29.08.2018
Beiträge
223
Details E-Antrieb
Focus JAM² 29
@Rockhopper
schönes bike! welchen spritzschutz hast du da verbaut? link wäre nice.(y)
 
luca66

luca66

Mitglied seit
28.06.2019
Beiträge
126
Ort
Schrobenhausen
Details E-Antrieb
Focus Sam2 Shimano E8000
Heute mal wieder Aktuelle Bilder von meinem Jam2 ich habe Heute die 2020er Fox36 Factory montiert in der Farbe die ich immer schon haben wollte.
Hope Pedale sind auch noch dran gekommen.
Hey, sag mal, fährst du mit dem Bike oder trägst du es nur von Fotoshooting zu Fotoshooting? Es ist immer sooo sauber...;)
 
Rockhopper

Rockhopper

Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
44
@Ernie1001 was ist das für ein Ständer wo dein Bike drauf parkt? Sieht aus als wäre der für die Hohlachse des Tretlager.
Nur zum abstellen gedacht? Oder kann man damit auch kleinere Wartungsarbeiten machen? Sprich Schaltung einstellen, Kette pflegen?
Danke im vorraus für Infos 👌😊
Ergänzung:

@luca66 das dürfte ein Jam2 HT sein. Früher Bold.
 
MatrixID

MatrixID

Mitglied seit
22.01.2020
Beiträge
24
Hi an alle
Bin neu hier und habe mir im September mein erstes e-Bike gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden (bis auf die Gabel, werde ich austauschen).
Im Anhang ein paar Bilder. Die letzten 2 Bilder nach ner kleinen Runde mit meinen Sohn.

lg
MatrixID
ps
TOP Forum hier....
 

Anhänge

Ernie1001

Ernie1001

Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
31
Ort
Münster
@Ernie1001 was ist das für ein Ständer wo dein Bike drauf parkt? Sieht aus als wäre der für die Hohlachse des Tretlager.
Nur zum abstellen gedacht? Oder kann man damit auch kleinere Wartungsarbeiten machen? Sprich Schaltung einstellen, Kette pflegen?
Danke im vorraus für Infos 👌😊
Ergänzung:

@luca66 das dürfte ein Jam2 HT sein. Früher Bold.
Den Ständer habe ich selber gebaut.
Den unteren Teil hatte ich noch er ist für die Hohlachse gedacht und nur zum Abstellen für Wartungsarbeiten habe ich meinen Montageständer.

8C47A683-F680-40E0-A81A-82F108A1195C_1_201_a.jpeg
 
Thema:

Focus Jam² Bilder-Thread

Oben