Flyon Kritischer Fehler

Diskutiere Flyon Kritischer Fehler im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Er hatte diesen Fehler schon mal? Wenn man den Akku raus nimmt und über den Sensor fährt leuchteten alle leds auf (Er ist auch voll ) danach...
  • Flyon Kritischer Fehler Beitrag #1
A

Andre_BW

Themenstarter
Er hatte diesen Fehler schon mal?
Wenn man den Akku raus nimmt und über den Sensor fährt leuchteten alle leds auf (Er ist auch voll ) danach blinken alle und gehen aus.
Schaltet man das Bike an leuchten kurz Skybeamer und Rücklicht ... dann kommt Fehlermeldung

Anhänge

• 20230523_200642.jpg
    20230523_200642.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Flyon Kritischer Fehler

Flyon Kritischer Fehler - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) Haibike Flyon Intube Akku 630Wh 48V (1 Jahr benutzt): Hallo, mein FLYON habe ich verkauft unn nun noch Teile übrig. Haibike Flyon Intube Akku 630Wh 48V Ich habe den Akku ein Jahr lang als Zweitakku...
shimano steps e6001: Hallo vielen Dank für die Aufnahme Problem Shimano steps e6001 3000 km gelaufen dreieinhalb Jahre alt, klassische Fehlermeldung E10, äußert sich...
Yamaha Akku BOS-21 LED 1 und 4 blinkt, Akku tot: Servus ich bin Thomas vom Chiemsee. Ich fahre ein Haibike SDURO HARDSEVEN 5.0 mit Yamaha PW-ST Motor. Ich habe das hier schon öfter beschriebe...
sonstige(s) Active 3 (Active LinePlus) läßt sich nicht mehr einschalten (klackt nur kurz, summt, Purion-Display flackert kurz auf): Hallo, mein eBike mit Bosch-Motor (Active 3 / Active Line Plus) ist gestern während der Fahrt einfach ausgegangen (Display aus, Licht aus, Motor...
DIY Akku Problem nach 2 Jahren Nutzung: Hallo, habe mir vor ca 2.5 Jahren einen Akku 10SP8 mit LG MJ1 gebaut. Dieser lief ohne Probleme bis April, ohne das ich einen Wechselakku hatte...
Oben