Flyer - Upstreet1 5.01R oder i:SY DrivE S8 ZR RT

Diskutiere Flyer - Upstreet1 5.01R oder i:SY DrivE S8 ZR RT im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Meine Mutter 83 Jahre alt 153cm groß möchte sich ein 20" E-Bike kaufen sie fuhr die ganze Zeit ein Rayleigh 28" 46 Rahmenhöhe mit Impulse 1...
  • Flyer - Upstreet1 5.01R oder i:SY DrivE S8 ZR RT Beitrag #1
K

kolle1973

Themenstarter
Details E-Antrieb
Haibike xduro superrace
Hallo

Meine Mutter 83 Jahre alt 153cm groß möchte sich ein 20" E-Bike kaufen sie fuhr die ganze Zeit ein Rayleigh 28" 46 Rahmenhöhe mit Impulse 1 Motor.

Ein Flyer - Upstreet1 5.01R und ein i:SY mit Grundaussattung ist sie probe gefahren.

Sie tendiert eher zum Flyer ist aber noch unentschlossen.

Was denkt ihr was für ein Rad ist Qualitativ besser das i:SY oder das Flyer?

Das i:SY würden wir dann in der besseren Austattung nehmen DrivE S8 ZR RT.
Bin selbst bei der Probefahrt ein i:SY gefahren mit dem stärkeren Perfomance Motor und der Stufenlosen Schaltung und dem Riemen Antrieb war schon nicht schlecht leider gibt es dieses aber nicht mit Rücktritt.

Meine Mutter möchte das Rad mit Rücktritt die Stufenlose Schaltung ware schon toll leider gibt es diese nicht mit Rücktritt laut Händler.

Die Vorteile beim i:SY finde ich den Riemen statts der Kette und das große Display.

Die Optik und das Fahrgefühl gefiel ihr beim Flyer besser.

Würde mich über eure Meinungen ,Erfahrungen und Antworten freuen.

Für was würdet ihr euch entscheiden?

Danke vorab.
Viele Grüße
Jürgen

• Flyer - Upstreet1 5.01R oder i:SY DrivE S8 ZR RT Beitrag #2
luboo

luboo

Details E-Antrieb
Bosch PL3, i:SYxxl 2020
Wenn deine Mutter RT haben will, kommt nichts anderes in Frage. Wird vermutlich auch eher ein schön Wetter Rad sein, dann ist Kette unproblematisch. Würde isy mit 5Gang und PL empfehlen.
Lies mal das Thema 20 Zoll Räder (Freunde des i:SY)

Thema:

Flyer - Upstreet1 5.01R oder i:SY DrivE S8 ZR RT

Flyer - Upstreet1 5.01R oder i:SY DrivE S8 ZR RT - Ähnliche Themen

sonstige(s)

I:SY Schaltung

sonstige(s) I:SY Schaltung: Juten Tach aus Düsseldorf Ich lese schon seit einiger Zeit in der I:SY Sparte , alles sehr interessant 😇 Möchte unsere I:SY’s kurz vorstellen...
E-Fahrrad i:SY Drive S8 ZR im SPON Test: E-Fahrrad i:SY Drive S8 ZR im SPON Test Sie, Anfang vierzig, sportlich: "Das Rad ist voll mein Ding." Er, Anfang vierzig, sportlich: "Aber für...
Flyer I:SY Easy Infopool: Wie versprochen hier der Anfang des Flyer I:SY Infopools: Gerade mal seit 14 Tagen fahre ich nun mit dem I:SY fast täglich 22km in die Arbeit...
Oben