walge
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Bulls Green Mover Sportslite plus
Hallo zusammen, wir fahren seit gut 3 Jahren 2 Flyer Räder wie oben beschrieben, die ich aber alle auf eine komplette XT Ausstattung umgerüstet habe. Da bei beiden Rädern die Meldung kam Batterie im Display wechseln, habe ich dieses auch gemacht.
Bei einem Rad war nach Einstellung der Uhrzeit auch alles ok.
Bei dem anderen Rad startete das Display auch kurz schaltete sich dann aber ab und die Anzeige kam auch nie wieder.
Selbst nach bestimmt 10 Versuchen mit Akku ein und Ausbau Batterie des Display einige Male getauscht und gewechselt.
Aber alle Funktionen des Bedienteils Unterstützung u.s.w. funktionieren.
Meine Frage hat schon jemand das Display getauscht, was jedoch sehr fummelig aussieht, da die 2 Kabel leider fest vergossen sind.
Oder wenn ich das gesamte Display incl. Kabel tauschen muss, kann ich dann auch die neuere Version D1 verbauen.
Eine schnelle Antwort währe schön, da in 14 Tagen eine große Holland Tour angesetzt ist, und meine Frau immer nur auf die Restreichweite schauen möchte.
Gruß Walter
Bei einem Rad war nach Einstellung der Uhrzeit auch alles ok.
Bei dem anderen Rad startete das Display auch kurz schaltete sich dann aber ab und die Anzeige kam auch nie wieder.
Selbst nach bestimmt 10 Versuchen mit Akku ein und Ausbau Batterie des Display einige Male getauscht und gewechselt.
Aber alle Funktionen des Bedienteils Unterstützung u.s.w. funktionieren.
Meine Frage hat schon jemand das Display getauscht, was jedoch sehr fummelig aussieht, da die 2 Kabel leider fest vergossen sind.
Oder wenn ich das gesamte Display incl. Kabel tauschen muss, kann ich dann auch die neuere Version D1 verbauen.
Eine schnelle Antwort währe schön, da in 14 Tagen eine große Holland Tour angesetzt ist, und meine Frau immer nur auf die Restreichweite schauen möchte.
Gruß Walter