Flyer Upstreet 5 7.12

Diskutiere Flyer Upstreet 5 7.12 im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Flyer Upstreet 5 7.12 Guten Morgen, das Pedelec wurde durch eine Spedition geliefert. Alles so gemacht, denke ich, dass man damit fahren kann...
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #1
U

UweSeibert

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Flyer Upstreet 5 7.12
Guten Morgen, das Pedelec wurde durch eine Spedition geliefert. Alles so gemacht, denke ich, dass man damit fahren kann. Leider funktioniert es nicht. Gibt es hier eventuell eine Sperre die vorher entfernt werden muss. Akku voll und auch funktionsfähig. Nur der Antrieb funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee? Gruß Uwe
 
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #2
Begonia

Begonia

Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
365
Reaktionspunkte
303
Wie kannst du einem Akku Funktionsfähigkeit attestieren, wenn das "Rad" nicht funktioniert? Ich wäre mit der Beschreibung des Problems ein wenig detaillierter.
 
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #3
Nebutzermame

Nebutzermame

Dabei seit
06.11.2021
Beiträge
673
Reaktionspunkte
811
Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate am Flyer Upstreet 5,
Hast du den Akku einmal eingeschaltet, wenn er im Rad war?

Geht das Display an? Wie äussert sich funktioniert nicht?
 
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #4
rjh49

rjh49

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
183
Reaktionspunkte
78
Ort
Zwischen Edersee und Burgwald
Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate, Yamaha PW, Bosch CX4
Eine Sperre gibt es nicht.

Was ist denn auf dem Display nach dem Anschalten zu sehen? Reagiert es , wenn du an der Bedieneinheit links am Lenker mit den + - Tasten den Unterstützungsgrad veränderst?
 
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #5
Marc69

Marc69

Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
97
Reaktionspunkte
84
Ort
MA
Details E-Antrieb
Orbea Wild FS M-Ltd / Bosch CX Gen4
Sitzt der Akku richtig? Kontakte bzw Stecker mal geprüft. Wie schon geschrieben, ein paar weitere Details wären hilfreich um bessere Tipps geben zu können
 
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #6
T

Trebuh

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
130
Reaktionspunkte
94
Ort
Erftkreis
Details E-Antrieb
Flyer Upstreet5 Panasonic / Conway Perf.Line Gen.3
Hast du schon mal versucht, das System mit dem Einschaltknopf am Akku (unter den LEDs) zu starten? Laut meinem Flyer-Händler kann es vorkommen, das nach längerer Nichtbenutzung das System nicht auf den Einschaltknopf am Display reagiert.

Gruß
Hubert
 
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #7
etretera

etretera

Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
109
Reaktionspunkte
99
Ort
PLZ-Gebiet 01
Details E-Antrieb
gestohlen am 12.2.22, gestohlen am 27.5.22
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #8
T

Trebuh

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
130
Reaktionspunkte
94
Ort
Erftkreis
Details E-Antrieb
Flyer Upstreet5 Panasonic / Conway Perf.Line Gen.3
'tschuldige bitte, wie soll das gehen? Was soll man da tun? Dücken oder gedrückt halten bewirkt nichts.
Falls der Akku in Ordnung ist und zumindest etwas Energie enthält (geladen ist) sollten nach einem etwas längeren Druck auf dem Knopf unter den LEDs diese aufleuchten und den Ladezustand anzeigen, gleichzeitig sollte auch das Display starten. So funtioniert es bei meinem Upstreet5. Übrigens auch bei meinem Bosch-System.
ich weiß allerdings nicht wie das Verhalten bei einem tiefentladenen Akku ist.
 
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #9
etretera

etretera

Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
109
Reaktionspunkte
99
Ort
PLZ-Gebiet 01
Details E-Antrieb
gestohlen am 12.2.22, gestohlen am 27.5.22
Hast Du das breite Pana-Dingens-1-Display oder das Bosch-Display?
 
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #10
T

Trebuh

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
130
Reaktionspunkte
94
Ort
Erftkreis
Details E-Antrieb
Flyer Upstreet5 Panasonic / Conway Perf.Line Gen.3
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #11
etretera

etretera

Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
109
Reaktionspunkte
99
Ort
PLZ-Gebiet 01
Details E-Antrieb
gestohlen am 12.2.22, gestohlen am 27.5.22
Ah, ok, dann ist das beim D1 wahrscheinlich anders.
 
Thema:

Flyer Upstreet 5 7.12

Flyer Upstreet 5 7.12 - Ähnliche Themen

Flyer Upstreet 5 7.23 Kadanz modell 2022: Mein Flyer T8 deluxe von bj 2011, geliefert 2012, hat mir niemals Stehen lassen in 10 Jahr. Aber nach 55.300 km hab ich mir dan doch diese Woche...
Übersetzung Flyer upstreet 5 7 43: Hallo zusammen, ich habe seit drei Wochen ein Flyer upstreet 57 43. Da ich nach fünf tritten bereits an der 25. Km/h Schwelle war, habe ich mich...
Upstreet mit XO oder Ultimate?: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, 40 Jahre und ich wohne in Gummersbach. Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (10km 1 Strecke) und nehme...
Flyer Upstreet 3 7.23 geht während der Fahrt aus: Hallo, ich habe seit ca. Einem Monat (~500Km) ein Flyer Upstreet 3 7.23 Gents XXL GX Ultimate 750 Wh Enviolo. ich hatte nun das Problem dass bei...
Welcher Schraubenschlüssel für das Vorderrad eines Flyer Upstreet 5, Version 7.20: Moin aus Hamburg, ich habe gerade ein gebrauchtes Flyer Upstreet 5 (Version 7.20) gekauft. Am Vorderrad und Hinterrad sind Schrauben (zum...
Oben