Flyer Upstreet 5 7.12

Diskutiere Flyer Upstreet 5 7.12 im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Flyer Upstreet 5 7.12 Motor ohne Reaktion Nach kurzer Standzeit reagiert meine Unterstürzung nicht mehr. Displayanzeige ist korrekt. Kontakte...
  • Flyer Upstreet 5 7.12 Beitrag #1
L

ludwig110

Themenstarter
Flyer Upstreet 5 7.12 Motor ohne Reaktion

Nach kurzer Standzeit reagiert meine Unterstürzung nicht mehr. Displayanzeige ist korrekt. Kontakte beim Akku und bei der Aufnahme gereinigt. Auch bei meinem zweiten Akku das Selbe. Ich hatte das schon mal. Ich konnte das beheben, indem ich den Akku mal entnommen und dann wieder eingelegt habe. Aber nun geht das nicht mehr.

Deutet das auf einen Motorschaden?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flyer Upstreet 5 7.12

Flyer Upstreet 5 7.12 - Ähnliche Themen

Flyer Upstreet 5 7.12: Flyer Upstreet 5 7.12 Guten Morgen, das Pedelec wurde durch eine Spedition geliefert. Alles so gemacht, denke ich, dass man damit fahren kann...
Übersetzung Flyer upstreet 5 7 43: Hallo zusammen, ich habe seit drei Wochen ein Flyer upstreet 57 43. Da ich nach fünf tritten bereits an der 25. Km/h Schwelle war, habe ich mich...
Akku Drain Flyer Upstreet 5, mit 750 Wh Akku normal?: Hallo, meine Frau hat ein neues 2021er Flyer Upstreet 5 und da entlädt sich der 750 Wh Akku bei Nichtgebrauch, die Restreichweite reduziert sich...
Flyer Performance Line keine Unterstützung mehr: Hi, Heute haben wir auf unserer 47km Runde nach den ersten 20km eine Kaffeepause gemacht und dabei die Displays abgemacht (Akku haben wir dran...
shimano steps e6001: Hallo vielen Dank für die Aufnahme Problem Shimano steps e6001 3000 km gelaufen dreieinhalb Jahre alt, klassische Fehlermeldung E10, äußert sich...
Oben