Flyer Uproc3: Powertube Rahmen Akku Schlüssel verloren

Diskutiere Flyer Uproc3: Powertube Rahmen Akku Schlüssel verloren im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe folgendes Problem , bei meinem Flyer Uproc3 (neues Modell) Akku im Rahmen fehlt mir seit meiner letzten Rad Tour die Schlüssel fürs...
S

Sidikoo

Habe folgendes Problem , bei meinem Flyer Uproc3 (neues Modell) Akku im Rahmen fehlt mir seit meiner letzten Rad Tour die Schlüssel fürs herausnehmen des Akkus . Schlüssel Nummer ist nicht auffindbar .. weis einer was man machen kann oder wo man damit hin muss ?
Lg

H

HenB

Beim Kauf des Rades sind doch immer zwei Schlüssel dabei, sowie eine Schlüsselkarte, die den Code zum Nachbestellen enthält.

P.S. Warum lässt du den Schlüssel beim Fahren im Schloss??

S

Sidikoo

Beim Kauf des Rades sind doch immer zwei Schlüssel dabei, sowie eine Schlüsselkarte, die den Code zum Nachbestellen enthält.

P.S. Warum lässt du den Schlüssel beim Fahren im Schloss??
Schlüssel war an meinem Schlüsselbund , das komplette Schlüsselbund ist verloren und da hingen jegliche Schlüssel . Erstatzschlüssel ist mir schonmal abhanden gekommen .. nur geht es mir eher darum eine Lösung zu finden und nicht nach einem hobby Sherlock

Oliver1

Oliver1

Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus Flyer GoTour6 8 Gang Nexus
Bei meinem Flyer waren es sogar 3 Schlüssel. Wie mal laufend Schlüssel verliert ist mir schleierhaft. Habe das in über 61 Jahren nicht geschafft überhaupt irgendwas zu verlieren.

Thema:

Flyer Uproc3: Powertube Rahmen Akku Schlüssel verloren

Werbepartner

Oben