Flyer Uproc3 8.70 - Erstkontakt

Diskutiere Flyer Uproc3 8.70 - Erstkontakt im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Früher als angekündigt ist mein Flyer Uproc3 8.70 beim Händler angekommen :love:
mack

mack

Mitglied seit
06.04.2015
Beiträge
52
Ort
Switzerland
Details E-Antrieb
Bosch CX (Gen.4), Flyer Uproc3 8.70 (2020)
Früher als angekündigt ist mein Flyer Uproc3 8.70 beim Händler angekommen :love:
 

Anhänge

Zimmi999

Zimmi999

Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
115
Ort
Landkreis AS
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line, Dual Battery
Heyho, kannst du mal den Akku ausbauen und fotografieren?

Möchte wissen ob es ein vertikaler oder horizontaler ist :)
 
J

Jenss

Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
1.530
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Schick!
 
N

NeuBeiFlyer

Mitglied seit
06.03.2020
Beiträge
2
Hallo, wie ist denn die "Geräuschkulisse" des BoschCX2020 ?
 
mack

mack

Mitglied seit
06.04.2015
Beiträge
52
Ort
Switzerland
Details E-Antrieb
Bosch CX (Gen.4), Flyer Uproc3 8.70 (2020)
In Eco und Tour ist er eigentlich nicht hörbar!! Im eBike und Turbo Modus steil bergauf hört man den Motor natürlich, ist aber
leiser/oder max. gleich wie mein alter Gen.2. Er hört sich etwas anders an als der Gen.2 aber auf keinen Fall ist der Motor
lauter, ganz im Gegenteil.
Die dicken Reifen sind VIEL lauter als der Motor :)
 
Thema:

Flyer Uproc3 8.70 - Erstkontakt

Oben