Flyer Uproc x Rahmentasche

Diskutiere Flyer Uproc x Rahmentasche im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Ich habe mir ein Flyer Uproc X 6.10 gegönnt und bin jetzt auf der suche nach einer Oberrohr Rahmentasche. Leider ist die Rahmenform...
  • Flyer Uproc x Rahmentasche Beitrag #1
B

Baus_McClane

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir ein Flyer Uproc X 6.10 gegönnt und bin jetzt auf der suche nach einer Oberrohr Rahmentasche.
Leider ist die Rahmenform nicht gerade optimal um so eine tasche zu befestigen. Alle Taschen die ich bis jetzt gefunden habe könnte man nur mit einem statt mit beiden klettverschlüssen am Oberrohr befestigen, da dieses ganz vorne in richtung des Lenkers Lenker zu dick ist. Da läuft das unter und oberrohr in eins zusammen.

Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob vll. Jemand auch ein Uproc X besitzt und einen tipp hat welche Rahmentasche daran gut hält. Sie sollte reichen für normale Geldbörse+ Handy und eher etwas Breiter und nicht so hoch sein. Fassungsvermögen ca. 1l. Und Wasserdicht wäre wünschenswert.

Gibt es evtl way zu beachten bezüglich des Gewichts auf dem Oberrohr, da es sich um Carbon handelt?

Danke und liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20220901_095825.jpg
    IMG_20220901_095825.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Flyer Uproc x Rahmentasche

Oben