Flyer uproc 6.10 Problem

Diskutiere Flyer uproc 6.10 Problem im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir das erklären welcher Fehler das ist oder wie ich ihn beheben kann bevor ich zum Händler...
  • Flyer uproc 6.10 Problem Beitrag #1
D

Derosas

Themenstarter
Hallo ,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir das erklären welcher Fehler das ist oder wie ich ihn beheben kann bevor ich zum Händler muss.
Vorgestern mein neues Bike über meine Firma bekommen gestern wollte / bin ich eine kurze Runde gefahren .
Beim einschalten kommt immer diese Fehlermeldung oem Modus aktiv.
Hab mir nichts gedacht gefahren aber nach ca 15 Minuten habe ich keine Unterstützung mehr und der Fehler kommt wieder .
Weis jemand was der oem Modus aktiv bedeutet?

Lg marco

• Flyer uproc 6.10 Problem Beitrag #2
rjh49

rjh49

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate, Bosch CX4
OEM-Hersteller und deren Bedeutung in der Industrie | ruhlamat

Meine Vermutung im konkreten Fall: es handelt sich um eine Art Vorführmodus, um sicherzustellen, das ein Kaufinteressent (bei Neukauf im Laden) die Probefahrt nicht für eine Tagesreise ausnutzt :cool:

Der ausliefernde Händler hätte (wenn meine Vermutung stimmt) vergessen, den Probefahrt-Modus abzustellen.

• Flyer uproc 6.10 Problem Beitrag #3
hammerhai

hammerhai

Vielleicht hilft Dir das:

https://www.flyer-bikes.com/fileadm...IT_Betriebsanleitung_Remote_Display_V1_de.pdf

Seite 31

1E-xx OEM Modus aktiv

1. System neu starten.
2. Falls das Problem weiterhin besteht, bitte deinen
Fachhändler kontaktieren.

Bei Fahrrad XXL gab es 2022 eine Bewertunng mit folgendem Inhalt:
"Habe das Bike gestern geliefert bekommen, leider musste ich gleich mal zum Service zu XXL Walcher, da vergessen wurde den OEM Modus zu deaktivieren !!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Flyer uproc 6.10 Problem Beitrag #4
D

Derosas

Themenstarter
Hallo danke für eure Antwort.
Habe diesen Beitrag bei Fahrrad xxl auch gefunden .
Und dort nachgefragt .
OEM Modus is wie die Antwort oben beschrieben ein Händler Modus für Probefahrten und gegen Diebstahl.
Man kann diesen Modus leider nicht selbst deaktivieren und muss zu einem Fachhändler.
Danke für eure schnellen Antworten
Lg Marco

Thema:

Flyer uproc 6.10 Problem

Flyer uproc 6.10 Problem - Ähnliche Themen

Flyer Uproc x Rahmentasche: Hallo, Ich habe mir ein Flyer Uproc X 6.10 gegönnt und bin jetzt auf der suche nach einer Oberrohr Rahmentasche. Leider ist die Rahmenform...
shimano steps e6001: Hallo vielen Dank für die Aufnahme Problem Shimano steps e6001 3000 km gelaufen dreieinhalb Jahre alt, klassische Fehlermeldung E10, äußert sich...
Flyer Upstreet6 Pedalkurbel abgefallen, Drehmomentsensor funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, Ich hab ein riesen Problem mit meinem Upstreet6 und hoffe ihr könnt mir ggf. helfen, da ich das Rad jeden Tag für auf Arbeit...
E-Bike Bluewheel BXB75 Motor schaltet bei leichter steigung ab: Guten Tag, ersteinmal möchte ich ein nettes hallo in die runde werfen bevor ich zu meinem Anliegen komme. Ich habe mir in diesem Jahr wie oben...
Dapu M 250 Motor mit C 600 Display-Problem-Error 4: Guten Tag erstmal, ich habe ein e-bike der Firma Tretwerk mit Dapu-Mittelmotor M 250 und Display C 600, seit gestern habe ich die Error-Anzeige 4...
Oben