Flyer Uproc 3 8.70 Fully Laufleistung Wert ?

Diskutiere Flyer Uproc 3 8.70 Fully Laufleistung Wert ? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus Leute Brauche eure Einschätzung für ein aus Feb. 2017 Flyer Uproc 3 8.70 Fully eMTB mit Bosch CX und Nyon Display. Optischer Zustand ist...
M

Mr.Lexy

Servus Leute

Brauche eure Einschätzung für ein aus Feb. 2017 Flyer Uproc 3 8.70 Fully eMTB mit Bosch CX und Nyon Display.

Optischer Zustand ist recht gut aber es hat bereits knapp 5000km runter.
Wurde laut Aussage aber nie im harten Gelände bewegt, die km sollen mehr auf Abwegen im Wald und Schotter Pisten zustande gekommen sein.
Unterlagen vom Kauf oder Service sind leider keine vorhanden.

Was würdet ihr sagen was das Teil ca. noch Wert ist. ???

Da ich hier Neueinsteiger bin und mich mit sowas einfach null auskenne aber ein eMtb Fully ausprobieren will.

Anhänge

hammerhai

hammerhai

Unterlagen vom Kauf oder Service sind leider keine vorhanden.
Bei einem Bike für mehr als 5.000 € nach 3 Jahren keinerlei Unterlagen?
z.B. gewährt Flyer auf den Rahmen 10 Jahre Garantie.
Ohne Unterlagen keine Garantie!
Garantie | FLYER E-Bikes

Was würdet ihr sagen was das Teil ca. noch Wert ist. ???
ca. 1.500 bis 2.000 €, je nachdem was gemacht werden muß, z.B. Bremsbeläge, Reifen, Kette, Kasette

Testbericht Uproc 3
Testbericht | Das Flyer Uproc3 8.70 – Ein Bike für Alles? | E-MOUNTAINBIKE Magazine

M

Mr.Lexy

Super Danke für deine Infos...
Das mit der Garantie ist schon mal gut zu wissen, dachte nach 2 Jahren is eh alles durch wie bei den meisten.

Ja er findet die Unterlagen angeblich nicht mehr.

Bremsbeläge VA und HA sowie Reifen VA und HA, Kette und Ritzl Paket hinten alles vor kurzen neu gemacht. (Laut Aussage.)

Was sind den viel Km bzw.. wenig Km bei eBiks. ? Finde halt 5000km schon arg viel.

goofy1968

goofy1968

Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes 46244
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Finde halt 5000km schon arg viel.
Die habe ich in einem Jahr gemacht , nur just for fun.
Denn:
Ich muss nicht Fahrrad fahren, ich darf Fahrrad fahren

Zum Preis , Ist die Differenz die 5000km wert ?

In den Kleinanzeigen ist eins für 2500€ mit 3000km,
das kommt aber von einem gewerblichen Händler aus 79268 Baden-Württemberg - Bötzingen.
Mache bewusst kein Link ,sollte mit den Infos jeder selbst finden.

Wichtig beim gebraucht Kauf :
Entweder hat man selbst Ahnung oder Jemanden mit der sie hat.

M

Mr.Lexy

Zum Preis , Ist die Differenz die 5000km wert ?
Welche Differenz meinst du denn ?

Jup das habe ich auch schon gesehen, hat aber nur das Intuvia drauf.

Er weiß aber schon noch wo er das Bike gekauft hat, oder?
Ja es wurde in einem Online Shop gekauft.

Die Flyer Mappe ist komplett vorhanden mit den Schlüsseln, Abus Code, Anleitungen und die Rechnung vom Nyon von 2019.

Also 2000 Euro wären noch Ok für das Bike oder ??? Wollen tut er 2400 Euro....

corax

corax

Details E-Antrieb
CENTURION Numinis E Bosch Performance
@Mr.Lexy, für ein 3 Jahre altes Bike sind m.M. nach 5.000 km nicht viel.
Nur mal so: ich wollte kein 3 Jahre altes Bike mit nur wenigen km ;)
Vom langen stehen und nicht bewegt werden, werden sie nicht besser (...ist etwas anderst als beim Wein) :rolleyes:

Thema:

Flyer Uproc 3 8.70 Fully Laufleistung Wert ?

Flyer Uproc 3 8.70 Fully Laufleistung Wert ? - Ähnliche Themen

• erledigt Flyer Uproc 6 Fully, 2017er Modell, 360km gelaufen, wie neu

erledigt Flyer Uproc 6 Fully, 2017er Modell, 360km gelaufen, wie neu: Biete hier ein absolut neuwertiges Flyer Uproc 6 an das ich für meinen Bruder am 15.2.2017 gekauft habe. Grösse ist L was man mit 182 cm prima...
  • Flyer Uproc 3 M Geometrie / Viel Gewicht auf den Händen

Flyer Uproc 3 M Geometrie / Viel Gewicht auf den Händen: Liebe eBike-Gemeinde Ich habe Probleme mit der Sitzhaltung auf meinem Flyer Uproc 3: Nach ein paar Jahren Fahrrad-Pause habe ich das...
  • 2021-er Flyer Uproc 6

2021-er Flyer Uproc 6: Heute per Mail erhalten, neuer Uproc6 in 3 Farben. Preise shocking. 7500/ 9000/12000 CHF. Rahmen Carbon
  • erledigt verk. Flyer Uproc 2 4.10, Gr. M, 850km jung

erledigt verk. Flyer Uproc 2 4.10, Gr. M, 850km jung: Hallo zusammen! meine Frau wird nun auch auf ein Fully umsteigen und daher müssen wir leider ihr gepflegtes und wenig genutztes Uproc 2 von Flyer...