Flyer T5 36 volt mitlere LED blinkt

Diskutiere Flyer T5 36 volt mitlere LED blinkt im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Heute unsere Flyer T5 2011 angeschalted ,wenn mann pedaliert blinkt das Mittlere der 3 unterstutzung LED. Batterie kontakte gereinigd ACCU...
  • Flyer T5 36 volt mitlere LED blinkt Beitrag #1
N

NederlandHans

Themenstarter
Details E-Antrieb
Panasonic NUA028CL 26V Flyer T5
Heute unsere Flyer T5 2011 angeschalted ,wenn mann pedaliert blinkt das Mittlere der 3 unterstutzung LED.

Batterie kontakte gereinigd ACCU ausgetauscht.

fehlercode oder slechtes kontakt

Gruss aus die Niederlände
Hans

Thema:

Flyer T5 36 volt mitlere LED blinkt

Flyer T5 36 volt mitlere LED blinkt - Ähnliche Themen

Lebensdauer 36 Volt PL 250 HT Akku: Hallo zusammen, ich will Euch mal aufgrund einer konkreten Kapazitätsmessung einen Anhaltspunkt geben, wie es mit der Alterung und...
Vorstellung Flyer Faltrad: Ich habe zwei Falträder am 27.10.2012 bestellt, ausgeliefert wurden sie am 8. Februar 2013. Die Räder sind 20 Zoll groß. Die Fahrräder haben einen...
Kleiner Test Flyer "R-Serie" mit 36 Volt 12 Ah Akku und Vergleich zum Bosch 350 Watt: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem mein Kalkhoff BS 10 mit Bosch 350 Watt Motor hier an einen netten Forumskollegen verkauft habe (viel Spaß...
Rolektro SPort - Abenteuer China eBike: Der Arbeitsweg von 11.1 km wird immer holpriger, da am Strassenunterhalt gespart wird, deshalb wollte ich mein einfaches Simpel "Wegwärts 2" durch...
Oben