Flyer T 5 R (2017) Einschaltproblem

Diskutiere Flyer T 5 R (2017) Einschaltproblem im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich fahre ein Flyer T 5 R Baujahr 2017 mit Panasonic Antriebseinheit. Seit heute läßt sich die Unterstützung nicht mehr anschalten. Es wird nur no...
T

Triple-o

Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
3
Ich fahre ein Flyer T 5 R Baujahr 2017 mit Panasonic Antriebseinheit.
Seit heute läßt sich die Unterstützung nicht mehr anschalten. Es wird nur no Assistiertet angezeigt und dieses kann durch die entsprechenden Schalter nicht geändert werden. Ich habe schon von einem anderen baugleichen Fahrrad das Akku getauscht, gleicher Fehler. Zwischenzeitlich funktionierte es einmal kurz, jetzt ist dieser Fehler jedoch dauerhaft.
Es wird im Display kein Fehler angezeigt. Weiterhin können alle anderen Funkionen geschaltet werden (Licht, Reset ...).
 
K

König 9

Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
9
Baue dein Display mal ab und säubere mal die Kontakte. Hat bei mir geholfen.
 
T

Triple-o

Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
3
Danke, werden ich morgen testen.
 
T

Triple-o

Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
3
Vielen Dank für die Tipp, hat funktioniert. Schaltung funktioniert jetzt einwandfrei.
 
K

König 9

Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
9
Kleine Ursache, große Wirkung. Noch ein Tipp. Sprühe das mal 4 mal im Jahr mit Kontaktspray ein. Das hilft Dir noch besser gegen Feuchtigkeit.
 
Thema:

Flyer T 5 R (2017) Einschaltproblem

Oben