Flyer S-Deluxe 36V Akku plötzlich defekt

Diskutiere Flyer S-Deluxe 36V Akku plötzlich defekt im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Verdongelt heißt du kannst nicht selbst entscheiden welchen Akku du verwendest.
  • Flyer S-Deluxe 36V Akku plötzlich defekt Beitrag #21
C

Creative_Inspire

Verdongelt heißt du kannst nicht selbst entscheiden welchen Akku du verwendest.

• Flyer S-Deluxe 36V Akku plötzlich defekt Beitrag #22
HerrMüller

HerrMüller

Details E-Antrieb
Continental Q210 65kW, 43kW Lader, 21kWh netto
Und was soll da beim Zoe anders sein als beim i3?

• Flyer S-Deluxe 36V Akku plötzlich defekt Beitrag #23
W

wala

Hallo zusammen
letzte Woche gab unser Panasonic NKY466 urplötzlich den Geist auf. Velohändler sagte mir, das Teil koste neu 1300 Fr. Es ist immer das BMS! Habs für 300.00 reparieren lassen, d.h. neues BMS mit Bypass (sagte der Techniker). Jetzt ist der ganze Akku wieder wie neu! Batteriezellen sind top, ich habe ca 400x geladen - es reicht also immer noch für ca 600x, bis der Akku zu schwächeln beginnt! Wer nachhaltig ist, repariert das Ding und kauft kein Neues. Glauben Sie dem Händler nicht...

Thema:

Flyer S-Deluxe 36V Akku plötzlich defekt

Flyer S-Deluxe 36V Akku plötzlich defekt - Ähnliche Themen

Panasonic- 36V Akku "NextGeneration" mit "Deluxe" (previous Generation) verheiraten. Geht das?: Hallo, ich bin hier neu und ein Elekrofahrrad hatte ich bis letzte Woche noch nie. Wohl aber kenne ich mich mit allgemeiner Radschrauberei aus und...
BMS Flyer 36V problem: Liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich entschuldige mich für den Text, da ich aus der Ukraine komme, benutze ich einen Übersetzer. Es gibt einen...
Flyer defekt! Akku? Zellen oder Elektronik?: Hallo, Ich habe schon lange ein Flyer Pedelec geerbt. Ich liebe es. Leider hat es nun einen defekt. Der Händler und original Verkäufer ist...
Panasonic NKY570B2 Akku liefert keine Spannung: Moin ihr lieben Radler, leider hakt's grad a bisserl bei mir mit dem Radl, das Pedelec steht still! Des Klumpert!!! Vielleicht könnt ihr mir ja...
Panasonic 36 V Akku NKY 352B2 für Flyer I:SY zeigt Degradation: Hallo, ich bin neu in euerem Forum und habe mit Interesse die Berichte zu Akkuproblemen bei Pedelecs gelesen. Wir haben zwei identische Flyer I:SY...
Oben