Flyer Panasonic Motor ruckt.

Diskutiere Flyer Panasonic Motor ruckt. im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Tag , ich habe ein Flyer Upstreet 5 7.10 von 2019 mit dem Panasonic Motor. So bis vorgestern lief alles Tadellos , bis mich ein Knirschen...
  • Flyer Panasonic Motor ruckt. Beitrag #1
R

RadlerStreifen

Themenstarter
Guten Tag , ich habe ein Flyer Upstreet 5 7.10 von 2019 mit dem Panasonic Motor.

So bis vorgestern lief alles Tadellos , bis mich ein Knirschen im Motor aufgeregt hat ( wollt ich also mal sauber machen )

Gesagt getan , heute nach zusammen bau läuft der Motor zwar an aber stoppt nach 1 tritt wieder und ruckt als als würde man in einem auto die Kupplung kaka kommen lassen hoffe es ist irgendwie verständlich ein video hänge ich ebenfalls an.

Weiß jemand woran es liegen könnte ?

• Flyer Panasonic Motor ruckt. Beitrag #2
mango

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
Gesagt getan , heute nach zusammen bau läuft der Motor zwar an aber stoppt nach 1 tritt wieder und ruckt als als würde man in einem auto die Kupplung kaka kommen lassen hoffe es ist irgendwie verständlich ein video hänge ich ebenfalls an.
Ist für mich leider unverständlich.

Hast du den motor geöffnet, oder was hast du genau gemacht?

Kaka sagt mir zudem nichts, und gelegentlich einen "." zu setzen schadet auch nicht. Man kann den text dann leichter lesen...

Wie viele km hat der motor runter?

• Flyer Panasonic Motor ruckt. Beitrag #3
Wolfgang42

Wolfgang42

Nein ist es nicht

Thema:

Flyer Panasonic Motor ruckt.

Oben