Flyer mit GPS Tacker

Diskutiere Flyer mit GPS Tacker im Flyer Forum im Bereich Archiv; Hallo, hat schon jemand einen GPS Tracker in ein Flyer Upstreet 5 7.23 mit Panasonic Motor eingebaut? Zum Beispiel von Powunity.

mversi

Details E-Antrieb
Panasonic
Hallo, hat schon jemand einen GPS Tracker in ein Flyer Upstreet 5 7.23 mit Panasonic Motor eingebaut? Zum Beispiel von Powunity.

Thema:

Flyer mit GPS Tacker

Flyer mit GPS Tacker - Ähnliche Themen

Lackschaden am Flyer upstreet 5: Hallo zusammen habe einen Sturz gehabt mit meinem Flyer upstreet 5 am Vorderrad an der Gabel, kann mir jemand sagen wie dieses ausbessern kann...
Lenker Flyer Upstreet 5 oder ähnlich: Hallo zusammen, Meine Frau fährt ein Flyer Upstret 5 als Tiefeinsteiger und ist damit super zu Frieden. Ich habe ein Bulls Evo25 mit einem Brose...
ABUS Bordo am Upstreet5?: Hallo! Hat jemand das Bordo-Schloss von ABUS am Flyer Upstreet 5 (Tiefeinsteiger) montier? Wenn ja, wo? Wäre eventuell ein Bild möglich! Danke!
Flyer 2020 Neuheiten: Hallo zusammen, möchte das Flyer upstreet 5 7.10 kaufen, hat schon jemand den Panasonic GX Ultimate getestet mit 90nm, und wie sind die Erfahrungen.
Welcher Durchmesser Sattelstütze für Flyer Upstreet 5: will mir eine gefederte Sattelstütze für mein kommendes Flyer Upstreet 5 7 kaufen (bekomme ich leider erst nach Pfingsten) Ein Bekannter bot mir...
Oben