FLYER Gotour5 7.00 Special Edition mit Thule Anhänger und zwei Kids?

Diskutiere FLYER Gotour5 7.00 Special Edition mit Thule Anhänger und zwei Kids? im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Liebe Velofreunde Gerne möchte ich zukünftig meine beiden Kids mit einem Thule Anhänger umherchauffieren. Da ich keine Ahnung von Pedelecs habe...
S

Sibylle89

Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
2
Liebe Velofreunde

Gerne möchte ich zukünftig meine beiden Kids mit einem Thule Anhänger umherchauffieren.
Da ich keine Ahnung von Pedelecs habe, möchte ich mich hier in diesem Forum erkunden:
Ist der "FLYER Gotour5 7.00 Special Edition" hierzu geeignet?
Dabei stelle ich mir primär Radfahrten in der Stadt (Bern, mit doch 2-3 grossen Steigungen) bis maximal 20km vor.
Danke für Euer Feedback.

Lieber Gruss
Sibylle
 
pedaleur

pedaleur

Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
715
Ort
30xx Swisscapital
Details E-Antrieb
3xBosch-Classic, 1xBosch Performance, 2xBosch-CX
Hallo @Sibylle89 :

Eine Antwort gibt dir wohl dieses Bild:

Gotour | FLYER E-Bikes

Und die Berge um Bern, wie der Gurten oder Bantiger sind auch nicht so steil. ;)
Aber auch ein Aargauerstalden liegt drin. Vielleicht nicht gerade im höchsten Gang.
Natürlich musst du dabei auch eine gewisse Eigenleistung beitragen.

Gruss
pedaleur
 
S

Sibylle89

Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
2
Danke Pedaleur - habe ihn soeben gekauft!

danke auch fürs Bild - wenn die Werbung doch immer das bieten würde was sie verspricht :)
 
Thema:

FLYER Gotour5 7.00 Special Edition mit Thule Anhänger und zwei Kids?

Oben