FLYER Gotour5 7.00 Special Edition mit Thule Anhänger und zwei Kids?

Diskutiere FLYER Gotour5 7.00 Special Edition mit Thule Anhänger und zwei Kids? im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Liebe Velofreunde Gerne möchte ich zukünftig meine beiden Kids mit einem Thule Anhänger umherchauffieren. Da ich keine Ahnung von Pedelecs habe...
S

Sibylle89

Liebe Velofreunde

Gerne möchte ich zukünftig meine beiden Kids mit einem Thule Anhänger umherchauffieren.
Da ich keine Ahnung von Pedelecs habe, möchte ich mich hier in diesem Forum erkunden:
Ist der "FLYER Gotour5 7.00 Special Edition" hierzu geeignet?
Dabei stelle ich mir primär Radfahrten in der Stadt (Bern, mit doch 2-3 grossen Steigungen) bis maximal 20km vor.
Danke für Euer Feedback.

Lieber Gruss
Sibylle

pedaleur

pedaleur

Details E-Antrieb
3xBosch-Classic, 1xBosch Performance, 2xBosch-CX
Hallo @Sibylle89 :

Eine Antwort gibt dir wohl dieses Bild:

Gotour | FLYER E-Bikes

Und die Berge um Bern, wie der Gurten oder Bantiger sind auch nicht so steil. ;)
Aber auch ein Aargauerstalden liegt drin. Vielleicht nicht gerade im höchsten Gang.
Natürlich musst du dabei auch eine gewisse Eigenleistung beitragen.

Gruss
pedaleur

S

Sibylle89

Danke Pedaleur - habe ihn soeben gekauft!

danke auch fürs Bild - wenn die Werbung doch immer das bieten würde was sie verspricht :)

Thema:

FLYER Gotour5 7.00 Special Edition mit Thule Anhänger und zwei Kids?

FLYER Gotour5 7.00 Special Edition mit Thule Anhänger und zwei Kids? - Ähnliche Themen

• Flyer Gotour5 2018 Modell fragen

Flyer Gotour5 2018 Modell fragen: Hallo, hab Mal ein paar "dumme" fragen an euch über dieses E-Bike... Und bevor ich mich beim Händler zum (möglicherweise zum Affen mache mach ich...
  • Schwerer Fahrer: Riese Müller Nevo GH nuvinci oder Flyer Gotour5 7.00

Schwerer Fahrer: Riese Müller Nevo GH nuvinci oder Flyer Gotour5 7.00: Hallo, bin heute beide gefahren (Flyer 3.299€ und R+M 4.199€) und könnte mich mit beiden anfreunden. Was ich aber überhaupt nicht vergleichen...
  • verkaufe Flyer 4A Schnelladestation Panasonic 26V Ladegerät NKJ084A, NKJ044A

verkaufe Flyer 4A Schnelladestation Panasonic 26V Ladegerät NKJ084A, NKJ044A: Biete Biketec Flyer 4A Schnelladestation 26V Ladegerät NKJ048A. Passend für entsprechende Akkus der E-Bikes KTM, Kettler, Panasonic, Flyer...
  • Neuer Flyer mit Macken

Neuer Flyer mit Macken: -Tacho des fabrikneuen Gotour 6.70 (mit Bosch Performance Line Motor) geht 5 km/h vor und stellt die Unterstützung folglich bei reellen 20 km/h...