Flyer "Gotour 6"

Diskutiere Flyer "Gotour 6" im Flyer Forum im Bereich Archiv; Hallo, Wegen gesundheitlicher Probleme habe ich mein Flyer beiseite stellen müssen und habe mir ein Liegerad gekauft. Ich bin 12 000 km mit dem...
D

Durness

Hallo,

Wegen gesundheitlicher Probleme habe ich mein Flyer beiseite stellen müssen und habe mir ein Liegerad gekauft.

Ich bin 12 000 km mit dem Gotour6 gefahren. Hatte ja mehrfach berichtet.
In Summe glaube ich dass das Rad ein typisches Rad der derzeitigen Mode ist also z.B 28 Zoll 55 mm breit.

Das Rad läuft damit sehr ruhig, dämpft gut, gefederte Gabel konnte ich ausgeschaltet lassen. Bin auch in Kroatien heftige Steinwege gefahren ging auch gut. Habe denn Marathon Almotion Evolution V-Guard 28" Reifen drauf gemacht weil mir die anderen zu laut waren. War aber nur gering besser. Herrausragend ist aber der nicht vorhandene Verschleiß. Habe 10 000 km damit gefahren und man sieht am Profiel fast nix. Das hatte ich noch nie.

Bei 8000 km war die Hinterradfelge kaputt, ist normal bei mir

Alles weitere hatte ich schon geschrieben

Tipp
Umbau von 10 auf 11 fach war top
Blatt 34Z

Ritzel
1113151719212428323746

wunderbar schöner kleiner Gang und sehr schön kleine Stufung in der Ebene. PS Sprünge in der Ebene kleiner als Rohloff

Ich wünsche allen viele schöne Stunden mit ihren Fahrrädern

Veidt21

Veidt21

Details E-Antrieb
Gotour6, Bosch Activ-Line-Plus
Na, dann wünsche ich DIr weiterhin alles Gute, und viel Spass mit dem neuen 🚲
Veidt21

Thema:

Flyer "Gotour 6"

Flyer "Gotour 6" - Ähnliche Themen

• Es ist da Flyer Gotour 4

Es ist da Flyer Gotour 4: besser als Fliegen :-)
  • Spätestens Ende Juli kommt mein Flyer Gotour 4

Spätestens Ende Juli kommt mein Flyer Gotour 4: Vorfreude ist die schönste Freude. Leider Verzug wegen Corona.
  • 2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad

2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad: ich kanns nicht erwarten
  • Warte auf mein Flyer Gotour Neurad 2 Monate

Warte auf mein Flyer Gotour Neurad 2 Monate: das ist schon nervig ...bei Stadler bestellt trotzdem freu ich mich drauf