Flyer "Gotour 6"

Diskutiere Flyer "Gotour 6" im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wenn du keine Trinkflasche brauchst ist dies ein guter Ort. Ich brauche eine und habe es zwischen Sattelstütze und Gepäckträger mit Kabelbinder...
D

Durness

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
208
Ich habe es an den oberen Halter montiert und die Bohrungen in der ABUS Schlosstasche ein bisschen versetzt.
So kannst du es unten auch machen.
Wenn du keine Trinkflasche brauchst ist dies ein guter Ort. Ich brauche eine und habe es zwischen Sattelstütze und Gepäckträger mit Kabelbinder befestigt . Ist nicht so elegant hällt nun aber schon 11000 km. Hatte vorne ein Foto eingestellt
 
boardripper12

boardripper12

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
124
Hallo, ich bin der Neue und komm jetzt öfter! :)

Vor kurzem habe ich mir ein Flyer Gotour6 7.23 gegönnt.
Ich wollte das Abus Bordo 6000 Big 120 an den Flaschenhalter schrauben, jedoch passte dieses nicht, weil es von Unterkante Schlosshülle bis zur unteren Bohrung 35mm sind, das Rad aber nur 25mm am Sattelrohr zulässt und mit dem Klettband wollte ich das nicht festmachen.
Meine Frage: Wie habt ihr das mit einem (Fall)schloss gelöst?

Habe es mit folgender MoneyLink Halterung montiert:

ML-Bordo Mount - SKS-Germany

Passt perfekt und hält das Bordo-Schloss sehr gut.
 
Stef-Renntech

Stef-Renntech

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
68
Extra Geld ausgeben für so einen blöden Halter??? 2 versetzte Bohrungen reichen völlig und kosten nix.
 
boardripper12

boardripper12

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
124
Extra Geld ausgeben für so einen blöden Halter??? 2 versetzte Bohrungen reichen völlig und kosten nix.
Du hast das System von MonkeyLink wohl nicht verstanden den es ist flexibel mit verschiedenen Aufsätzen einsetzbar. Ob das blöd ist oder nicht muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Ich gebe lieber ein ein paar Euro mehr aus als was zu basteln aber jedem das was er braucht.
 
Stef-Renntech

Stef-Renntech

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
68
Ich habe auch den Monkeylink "Grundträger" zu Hause, war bei meinem Gotour genauso wie ein Apple Ladekabel welches ich auch nicht brauche, dabei. Ich finde den ganzen Kram von denen aber viel zu teuer, daher benutze ich das Teil nicht.
Ich sehe nicht ein, 29€ für so einen Mumpitz auszugeben, wo eine Bohrmaschine und 2 Löcher reichen.
Nur meine Meinung, kann jeder machen wie er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Durness

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
208
@stef
bisschen softere Ausdrücke wären schön. War bisher alles ganz smooth hier ... war schön
 
Stef-Renntech

Stef-Renntech

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
68
OK... Nehme "Mumpitz" zurück und tausche es gegen "leicht überteuertes Zubehörteil" aus.
Du hast Recht, war ein bisschen zu derb. Entschuldigung
 
Thema:

Flyer "Gotour 6"

Flyer "Gotour 6" - Ähnliche Themen

  • Es ist da Flyer Gotour 4

    Es ist da Flyer Gotour 4: besser als Fliegen :-)
  • Spätestens Ende Juli kommt mein Flyer Gotour 4

    Spätestens Ende Juli kommt mein Flyer Gotour 4: Vorfreude ist die schönste Freude. Leider Verzug wegen Corona.
  • 2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad

    2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad: ich kanns nicht erwarten
  • Warte auf mein Flyer Gotour Neurad 2 Monate

    Warte auf mein Flyer Gotour Neurad 2 Monate: das ist schon nervig ...bei Stadler bestellt trotzdem freu ich mich drauf
  • Ähnliche Themen
  • Es ist da Flyer Gotour 4

    Es ist da Flyer Gotour 4: besser als Fliegen :-)
  • Spätestens Ende Juli kommt mein Flyer Gotour 4

    Spätestens Ende Juli kommt mein Flyer Gotour 4: Vorfreude ist die schönste Freude. Leider Verzug wegen Corona.
  • 2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad

    2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad: ich kanns nicht erwarten
  • Warte auf mein Flyer Gotour Neurad 2 Monate

    Warte auf mein Flyer Gotour Neurad 2 Monate: das ist schon nervig ...bei Stadler bestellt trotzdem freu ich mich drauf
  • Oben