verkaufe (Teile) Flyer Goroc 4 e-bike Fully 750 Akku

Diskutiere Flyer Goroc 4 e-bike Fully 750 Akku im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht mein SUV E-bike für Straße und Gelände, das nur einen Sommer genutzt wurde. Es handelt sich um ein Flyer Goroc 4, Fully...
  • Flyer Goroc 4 e-bike Fully 750 Akku Beitrag #1
Schanzer

Schanzer

Themenstarter
Details E-Antrieb
Ultimate GX
Hallo,

zum Verkauf steht mein SUV E-bike für Straße und Gelände, das nur einen Sommer genutzt wurde.

Es handelt sich um ein Flyer Goroc 4, Fully mit 140 mm Federweg, Supernova Licht, Racktime Gepäckträger 750 Akku mit Schnell-Ladegerät mit 6A!!!! Panasonic Ultimate Motor mit 90 NW, mehr Power als der Bosch CX und 2.293 KM Laufleistung.

Die Ausfahrbare Sattelstange erleichtert das Aufsteigen und bei Ampeln das Absteigen. Ein Traum, wer das einmal hatte will das nie mehr missen!!!

Die genauen Daten bzw. Datenblatt siehe unten!

Absolut neu sind Kassette (Ritzel , Kette, Bremsscheiben und Bremsbeläge!!!! Rechnungen vorhanden! Somit kein Verschleiß, rauf Sitzen und los radeln!!!

Das Bike wurde im Winter (Oktober/Novermber) 2021gekauft und stand dann bis zum Frühling in der Garage. Dann wurde es den "EINEN" Sommer 2022 genutzt und stand dann ab Herbst wieder in der Garage!

Die Lampe habe ich nach unten versetzt um einen höhenverstellbaren Lenkervorbau zu montieren, original natürlich vorhanden.
Die normalen Seriengriffe habe ich gegen teure Ergo Griffe getauscht.
Zusätzlich hab ich für 269 € ein Schnell Ladegerät mit 6A gekauft.

Das Rad ist sehr stabil, zulässiges Gesamtgewicht liegt bei 149 KG!
Besonders der Auto Modus der von 0-100% über den gesamten Bereich automatisch regelt ist ein Traum!

Als Preis stell ich mir für das Forum 3600€ vor.

Alle Belege, Rechnungen und Schlüssel sowie Servicemappe vorhanden!!!

Goroc4 2021 | FLYER E-Bikes

IMG_1345.jpeg

IMG_1344.jpeg

IMG_1343.jpeg

IMG_1340.jpeg

panasonic-flyer-ladegeraet-sib2-stb-6a.jpeg

IMG_1349.jpeg

IMG_1350.jpeg

• Flyer Goroc 4 e-bike Fully 750 Akku Beitrag #2
Schanzer

Schanzer

Themenstarter
Details E-Antrieb
Ultimate GX
Rahmengröße ist XL selbst bin ich 1,75 groß

Thema:

Flyer Goroc 4 e-bike Fully 750 Akku

Flyer Goroc 4 e-bike Fully 750 Akku - Ähnliche Themen

Tourentaugliche Bergziege: Hallo Zusammen, ich bin seit diesem Jahr auf der Suche nach einem E-Bike: - für Radtouren mit zwei Gepäcktaschen geeignet - dabei soll es über...
Kaufentscheidung und Beratung Fully E-Fully-MTB erbeten: Hallo ihr lieben, am gestrigen Tag habe ich erfolgreich meine KTM 690 Enduro R verkauft um selber etwas fitter zu werden und mit mehr Spaß und...
erledigt Verkaufe mein Flyer Goroc 6.30 mit sehr viel Zubehör: Biete Flyer Goroc 6.30 Sehr gepflegt mit viel Zubehör !! Biete ein sehr gepflegtes E Mountainbike der Firma Flyer an. Das E Bike hat einen Bosch...
erledigt E-Bike eMTB Trek Powerfly 4 WSD Womens Modell 2020 Gr. S Hardtail: E-Bike eMTB Trek Powerfly 4 WSD Womens Modell 2020 Gr. S Hardtail VB 2200,00€ Fotos siehe link oben von Ebay Kleinanzeigen. Ich biete für meine...
verkaufe (Teile) BULLS SIX50+ E FS 2 - Bosch CX - 120mm Fully - Neuwertig - 2.000 €: Hallo, ich biete ein neuwertiges Bulls Six50+ E FS2 Fully an. Ich bin Zweitbesitzer und habe das Rad einfach zu selten genutzt. Es ist ca 3 Jahre...
Oben