Flyer Goroc 1 Bewertungen und mögliche Alternativen

Diskutiere Flyer Goroc 1 Bewertungen und mögliche Alternativen im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo an euch alle. Ich war gestern auf der Eurobike und habe mich dort in das Flyer Goroc 1 (bzw 2) 'verliebt'. Nun meine Frage an euch: 1. Was...
M

MeisterEckhart

Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
24
Hallo an euch alle.

Ich war gestern auf der Eurobike und habe mich dort in das Flyer Goroc 1 (bzw 2) 'verliebt'.
Nun meine Frage an euch:
1. Was habt ihr für Erfahrungen a. mit Flyer, b. speziell mit dem Goroc 1 oder 2, c. mit dem Panasonic Antrieb, ggf schon mit dem Neuen und d. mit den Displays. Ist das große Display seinen Aufpreis wert? Mich interessiert alles, was ihr mir hier sagen könnt.
2. Seht ihr eine (bessere) Alternative von einem anderen Hersteller zum Goroc 1 bzw 2?
Freue mich über eure Rückmeldung und Meinung
Gruß Andreas
 
R

RasalGhul

Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
259
Zu 2: Single Akku jedes Hardtail mit Ösen für Gepäckträger und Radschützer. Dual Akku wäre z.b HNF XD3, Simplon Sengo Max oder R&M Super(Charger)
 
A

Arcam

Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
14
Ja, die Flyer interessieren mich auch sehr, zumal es z.T. offensichtlich die einzigen sind mit dem Panasonic GX-Motor.
Habe vieles verglichen und Probe gefahren und weiß jetzt genau, was ich NICHT will ...E-Bike's mit Bosch-CX Motor!
Habe auch mit R&M (Super-)Charger geliebäugelt, ist mir von Antrieb her alles zu laut und den Charger Silent gibt es nicht mit Kettenschaltung.

Darum kommt auch hier für mich nur das Goroc 2 oder als Fully das Goroc 4 in Frage.
Ja, das Goroc 1 sieht klasse aus, aber leider nur mit Bosch CX.


Ein weiterer leiser Antrieb wäre der Brose, leider gibt es keine Radangebote in der Ausstattung bzw. Robustheit wie das Flyer.
Rotwild ist weniger auf Gepäcktouren ausgelegt und Bulls hat nur ein zul. Gesamtgewicht von 120kg.
 
Thema:

Flyer Goroc 1 Bewertungen und mögliche Alternativen

Werbepartner

Oben