Flyer Fast Charger

Diskutiere Flyer Fast Charger im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo gibt es für die Flyer Gotour Modelle einen Fast Charger zu kaufen. Wenn man jetzt eins neu kauft bekommt man laut Flyer Internetseite einen...

Zugmaschine

Hallo gibt es für die Flyer Gotour Modelle einen Fast Charger zu kaufen. Wenn man jetzt eins neu kauft bekommt man laut Flyer Internetseite einen Fast Charger mit 6 A.

Zugmaschine

1606505211135.png

dorftrottel

Nur beim Gotour 6 / 7.10 und 7.12
beim 6 / 5 nur das 4A beim Gotour 2 nur da 2A

Oberlandradler

Details E-Antrieb
Panasonic Ultimate GX
Ein nachträgliches Bestellen beim Händler sollte kein Problem dar stellen.
Bei meinem Flyer GoRoc 4 ist auch nur ein 4A dabei.

Die Lieferzeiten sind zur Zeit gerade was Zubehör angeht sehr hoch. Mein
Händler mit überschaubarem Sortiment klagt auch darüber. Die Kleinhändler
leiden bei den Auswirkungen der Pandemie am meisten.

In der Praxis glaube ich jedoch nicht das sich die Gesamtladezeit bei einem
leeren Akku um mehr als 1 Std. verkürzt. Der Akku muss die Energiemengen
auch aufnehmen können. Dennoch 1 Stunde früher wieder auf dem Rad ist
eine gute Stunde.

Thema:

Flyer Fast Charger

Flyer Fast Charger - Ähnliche Themen

sonstige(s) KTM Macina Skaud 271 Lfc: Hallo zusammen, da ich mein im Mai diesen Jahres gekauftes Flyer Gotour 6 5.10 mit in unser Ferienhaus genommen habe, habe ich mir ein neues...
sonstige(s) Umrüstung R&M Charger HS Vario MJ 2017 S-Pedelec auf Rohloff: Hallo, hat schon jemand einen Charger HS Vario (S-Pedelec) von Nuvinci und Riemen auf Rohloff und Kette umgerüstet? Würde mir ungern was neues...
erledigt Verkaufe Riese und Müller Charger Rohloff HS DualAkku in Matt Schwarz: Hallo, ich biete ein Charger HS 45 km/h mit DualAkku an. Preislich wäre ich mit 3490€ schon zufrieden. Schon jetzt ein Klassiker der Panzer unter...
Neuer aus dem schönen Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Stefan aus der Nähe von Köln, war lange auf der Suche nach dem richtigen Pedelec für mich.... Mein erster Favorit war...
Reparatur Flyer NKY352B2 36V 12Ah Akku - 6 defekte Zellen -: Hallo zusammen, ich hab von einem Freund einen Flyer NKY352B2 E-Bike Akku bekommen, der sich nicht mehr laden lässt. Steckt man ihn ins Ladegerät...
Oben