Flyer C-Serie kann man das kaufen?

Diskutiere Flyer C-Serie kann man das kaufen? im Flyer Forum im Bereich Archiv; Flyer 26 Zoll Pedelec oder zu alt?
dijobe

dijobe

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Zum Alter oder Motor/Akkuzutsand kann ich nichts sagen, aber ein eBike mit Rollenbremsen ist nicht mehr Up to Date.

mango

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
für 3 bis 400 euro mehr bekommt man auch jetzt in der saison ein neues markenrad mit 2 jahren garantie bzw. gewährleistung...

S

Steffen-W

Details E-Antrieb
Flyer mit 26 Volt Panasonic
Realistisch je nach Zustand 500 - 700 €.
Ich selber Fahre ein Flyer mit dem alten 26 V Motor. Wenn der Akku nicht nachweislich in einem guten Zustand ist kann man alleine für die Neubeschaffung mit 200 - 500 € rechnen je nach gewünschter Größe.

Getriebener

Getriebener

eBike mit Rollenbremsen
Öha! Ja, ein ganz dickes Minus.
Das Bike wäre für mich deshalb uninteressant.
Die Bremsen sind an jedem Bike die mit Abstand wichtigste Komponente.
Und Rollenbremsen sind die schwächsten Bremsen die verbaut werden.

R

Raketenbändiger

Haha, also für mich ist die Vorderradbremse am Wichtigsten, und da kann man ohne großen Aufwand bei alten Flyer V-Brakes dranbauen. Gewindeloch ist ja schon da in der Gabel. Mein altes Rollenbremsen-Flyer hat jetzt vorne V-Brakes und hinten die Rollenbremse. Passt. Einen Nachteil hat das bei mir allerdings, hätte ich nie gedacht: Offensichtlich ist bei mir eine 2.-Wahl Felge eingebaut, mit einem beträchtlichen Versatz an der Verbindungsstelle. Ich hoffe halt dass sich das im Lauf der Zeit abschleift .... echt, was es alles gibt!

Thema:

Flyer C-Serie kann man das kaufen?

Flyer C-Serie kann man das kaufen? - Ähnliche Themen

• Flyer C-Serie Akku wird nicht geladen

Flyer C-Serie Akku wird nicht geladen: bin im Moment noch ratlos. die Akkuanzeige fängt nicht an zu blinken. werde Kontaktspray versuchen.
  • Flyer C-Serie Kettengeräusche

Flyer C-Serie Kettengeräusche: Die Kette macht nur Geräusche wenn ich mit Antrieb fahre hat jemand ne Idee? Der Zweiradhändler sagte das vordere Kettenblatt muss getauscht...
  • Flyer F-Series F99 F2 external controller - possibility of connecting ?

Flyer F-Series F99 F2 external controller - possibility of connecting ?: Hello I am a user of the F 99 flyer bicycle. But recently one day it stopped working . I wanted to improve it somehow. Because there is no...
  • Flyer F-Serie Elektrik

Flyer F-Serie Elektrik: Hallo F-Serie-Tüftler Bei der Testfahrt mit einem F99 mit Li-Ionen-Akku geriet ich auf einem Feldweg mit flottem Tempo in ein Loch. Resultat...