Flyer C-Serie Akku wird nicht geladen

Diskutiere Flyer C-Serie Akku wird nicht geladen im Flyer Forum im Bereich Archiv; bin im Moment noch ratlos. die Akkuanzeige fängt nicht an zu blinken. werde Kontaktspray versuchen.
  • Flyer C-Serie Akku wird nicht geladen Beitrag #1
Z

Zugmaschine

Themenstarter
bin im Moment noch ratlos.
die Akkuanzeige fängt nicht an zu blinken.
werde Kontaktspray versuchen.

• Flyer C-Serie Akku wird nicht geladen Beitrag #2
Z

Zugmaschine

Themenstarter
1595342737295.png

nach Kontaktspray und drücken der Akkustandanzeige läd er wieder :)

• Flyer C-Serie Akku wird nicht geladen Beitrag #3
L

lapsus007

Gratuliere! Da hätte ich eine Wette verloren.

Thema:

Flyer C-Serie Akku wird nicht geladen

Flyer C-Serie Akku wird nicht geladen - Ähnliche Themen

Flyer C Serie: Das Zentrale Display schaltet sich kpl. aus (direkt nach dem einschalten) wenn ich den "Licht aus" Knopf drücke!: Hallo und guten Abend. Ich habe ein Flyer C Serie Alu Rad ( Tiefeinsteiger ) . Nach der langen Winterruhe konnte ich das Zentrale Display anfangs...
Flyer C Serie (?) welches Modell und welcher Akku wird benötigt?: Moin zusammen! Ich bin neu hier 😅 Ich kann von meinem Kumpel ein Flyer Bike bekommen. Allerdings ohne Akku. Also, was ich bisher...
Bosch Powertube-Akku 500 Wh Fehler 602: Hallo Pedelec-Forum, gestern aus heiterem Himmel bei ganz normaler Fahrt: nichts geht mehr. Fehler Nr. 602 erscheint im Nyon. Bei Knopfdruck...
sonstige(s) Yamaha Display C zeigt keinen Ladevorgang: Hi Forum, das Yamaha Display C meiner Frau zeigt keinen Ladevorgang an, ist das normal? Nur die LED am Akku selbst zeigen durch blinken den...
Heckmotor Alber Neodrive Go Swiss Xion Display Akku nichts geht bitte um Hilfe: Hallo ich habe vor kurzem einen HeckmotorAlber Neodrive Go Swiss gekauft.Die Bezeichnung weiss ich nicht genau .Am Motor steht nichts die Felge...
Oben