Flyer akku alle 5 Led dauerlicht

Diskutiere Flyer akku alle 5 Led dauerlicht im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Akku lässt sich nicht mehr ausschalten oder Laden, alle 5 Led's leuchten permanent. Hat jemand eine Idee?
  • Flyer akku alle 5 Led dauerlicht Beitrag #1
G

glatzm

Themenstarter
Akku lässt sich nicht mehr ausschalten oder Laden, alle 5 Led's leuchten permanent.
Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• 20230314_190043.jpg
    20230314_190043.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Flyer akku alle 5 Led dauerlicht

Flyer akku alle 5 Led dauerlicht - Ähnliche Themen

Hailong Akku ohne Funktion: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert mein Hailong Akku (36V und 19,2 Ah) an meinem Bafang Motor nicht mehr. Lt. App waren noch 75% Kapazität...
Bosch BBR275 36V 13,4AH, 500Wh Kein Antrieb, LED leuchten nicht!: Moin, der Akku zeigt keine LED an, wenn auf den Taster gedrückt wird, leuchten die LED's nicht. Auf dem Tacho werden aber zwei Ladebalken...
Neuer Ersatzakku von Lion Cycle: Hallo liebes Forum, ich habe mir folgenden Ersatzakku von lion cycle gekauft E-Bike Akku, Typ I5M 48V 19Ah 912Wh Ersatzakku Allerdings zeigt...
Sparta ion Akku lädt nicht mehr: Wenn ich den Akku anschließe blinken alle 5 Leds am Akku nach kurzer Zeit hört das blinken auf und es passiert nichts mehr. Was kann ich machen...
Akku shimano BT-E 6000 defekt defekt.....: Hallo zusammen.. Ich habe ein Problem mit meine Akku BT-E 6000.. Ich habe das Akku geladet und und die 5 LED leuchten aber wenn ich einstecken...
Oben