Flyer 99 - Bedienungsanleitung

Diskutiere Flyer 99 - Bedienungsanleitung im Flyer Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Flyer 99 (ist wohl Flyer-F2, oder?) zur Reparatur bekommen. Der Motor scheint defekt zu sein. Er lässt...
  • Flyer 99 - Bedienungsanleitung Beitrag #1
W

wokl51

Hallo,

ich habe von einem Bekannten einen Flyer 99 (ist wohl Flyer-F2, oder?) zur Reparatur bekommen. Der Motor scheint defekt zu sein. Er lässt sich nur sehr schwer drehen. Batterie ist nicht dabei. Da ich sonst keine Info zu dem Gerät habe, nur eine kurze Frage:

Hat jemand eine Bedienungsanleitung, die er mir als PDF zusenden kann?

Wäre sehr schön

Vielen Dank schonmal

Gruß Wolfgang

• Flyer 99 - Bedienungsanleitung Beitrag #2
A

Arno

Details E-Antrieb
TranzX pst, 36V
AW: Flyer 99 - Bedienungsanleitung

Moin,

google doch mal mit " Bedienungsanleitung für Fleyer!

Viel Erfolg
arno

• Flyer 99 - Bedienungsanleitung Beitrag #3
Tuc-tuc

Tuc-tuc

Details E-Antrieb
Flyer F-Serie, Speedped

Hallo Wolfgang

Die Bedienanleitung (warum erkundigst du dich zur Handhabung nicht direkt beim Bekannten?) hilft dir leider in diesem Fall nicht weiter: das ist wirklich nur eine Benutzeranleitung, zur Reparatur der Motors ist darin nichts enthalten.

Ein sehr kompentes Mitglied dieses Forums ("Pendlerrad") hat diesen Motor einmal zerlegt und auch Fotos in seinem Beitrag abgelegt: https://www.pedelecforum.de/forum/showthread.php?3356-Biete-Tretlagermotor-Flyer&highlight=acfly
Vielleicht dort erkundigen.

Ciao
Urs

• Flyer 99 - Bedienungsanleitung Beitrag #4
W

wokl51

Hallo,

ganz herzlichen Dan für die Infos. Habe inzwischen auch weitere Informationen direkt von flyer in der Schweiz bekommen.

Alles zusammen hilft schon ganz gut.

Viele grüße

Wolfgang

• Flyer 99 - Bedienungsanleitung Beitrag #5
A

Achillowich

Hallo Wokl51,
Kannst du mir die Anleitung bitte mal schicken. Wäre Super von dir.
Gruß Achim

• Flyer 99 - Bedienungsanleitung Beitrag #6
nuredo

nuredo

Details E-Antrieb
Flyer S u. X (26V)
Es wird dir nicht helfen, einen alten Beitrag von 2012 "auszugraben", zumal Wokl51 inaktiv ist :rolleyes:.
Schau mal hier im Flyer Bereich nach aktiven "F" Mitglieder ;).

Thema:

Flyer 99 - Bedienungsanleitung

Flyer 99 - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

Flyer Upstreet 7.03 Mj 2020: Hallo, ich habe ein Flyer Upstreet 7.03 aus dem Jahr 2020 mit dem D0 Display. Ca. 10.000km gelaufen. Im Mai habe ich nach einem Sturz ein neues...
Reichweitenanzeige nach Software-Update um fast 1/3 reduziert (Flyer): Hallo zusammen, ich habe mir im Juni 2021 ein Flyer Upstreet3 7.23 mit Antrieb Panasonic GX Ultimate und Akku FLYER SIB-750 (750 Wh / 20.1 Ah /...
Teardown: Giant Energypak 500 Downtube Akku: So, heute mal ein Giant akku, die Downtube version des Energypak mit 500wh. (Giant fans aufgepasst, hier wird über die marke schlecht gesprochen...
Kettenblatt: Hallo zusammen... Hoffe das ich hier richtig bin, und auch im gewählten Ordner, sorry wenn nicht... Bei mir is das Kettenblatt defekt.. Wurzel sei...
sonstige(s) Intuvia100 - Fragen, Erfahrungen, Probleme: Da ich bis auf den Vergleichsbeitrag Intuvia 100 vs. Kiox 300 zum neuen Intuvia 100 noch nicht wirklich viele Informationen im Forum finden...
Oben