erledigt Flyer 4A Schnelladestation Panasonic 26V Ladegerät NKJ084A, NKJ044A

Diskutiere Flyer 4A Schnelladestation Panasonic 26V Ladegerät NKJ084A, NKJ044A im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Biete Biketec Flyer 4A Schnelladestation 26V Ladegerät NKJ048A. Passend für entsprechende Akkus der E-Bikes KTM, Kettler, Panasonic, Flyer...
patjahn

patjahn

Details E-Antrieb
Panasonic 26V
Biete Biketec Flyer 4A Schnelladestation 26V Ladegerät NKJ048A.
Passend für entsprechende Akkus der E-Bikes KTM, Kettler, Panasonic, Flyer, Kalkhoff, Victoria
Zustand: Gebraucht; das Ladegerät ist voll funktionsfähig. Ich habe damit noch bis zuletzt Akkus geladen. Die Ladezeit ist mehr als doppelt so schnell wie mit dem Standard Ladegerät.
Technische Daten siehe Fotos.

Preis inkl Versand: 110 € VB

20200917_150107.jpg
20200917_150201.jpg
20200917_150118.jpg
20200917_150207.jpg
Der Verkauf erfolgt unter Auschluss der Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Thema:

Flyer 4A Schnelladestation Panasonic 26V Ladegerät NKJ084A, NKJ044A

Flyer 4A Schnelladestation Panasonic 26V Ladegerät NKJ084A, NKJ044A - Ähnliche Themen

• Flyer upstreet 5 SIB Akku obere und untere Led blinkt

Flyer upstreet 5 SIB Akku obere und untere Led blinkt: Hallo Leute , als ich gestern Bit meinem upstreet unterwegs war und ich eine Pause gemacht habe wollte ich das Fahrrad einschalten aber das...
  • verkaufe Flyer C8 Deluxe 2012

verkaufe Flyer C8 Deluxe 2012: Ich biete zum angedachten Preis von 650.-€ das obige E-Bike zum Verkauf. Das Rad ist technisch einwandfrei und fahrbereit. Kaufdatum war Juli 2012...
  • Bremsanlage tauschen beim Flyer E-Bike (Deore -> XT und XT -> Saint)

Bremsanlage tauschen beim Flyer E-Bike (Deore -> XT und XT -> Saint): Hallo zusammen, wir haben 2 UpRoc's von 2016 (4.10 und 8.70). Folgendes möchte ich umbauen: - Neue Bremsen beim 8.70: Shimano Saint vorne und...
  • Flyer Goroc 2 Erfahrungen nach 5Monaten

Flyer Goroc 2 Erfahrungen nach 5Monaten: Habe im Mai diesen Jahres ein Flyer Goroc 2 gekauft. Anfang Juli begann die Schaltung zu "knacken", immer bei den 3 höchsten Gängen. Bin dann zu...