Flyer 2020 Neuheiten Vorstellung

Diskutiere Flyer 2020 Neuheiten Vorstellung im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Genau, einfach abwarten bis die Dinger am Jahresende tausende Euros billiger bei Fahrrad XXL abverkauft werden. Kann man ja aktuell auch sehen :)
R

RasalGhul

Das uprock 3, was mich interessiert hat, ist gleich mal 400 Euro teurer, als ursprünglich mal angekündigt 🙄
5400,- für sx Schaltung und recon Gabel
Steht doch immer noch als Uproc 3 6.50 mit €4999 in der Preisliste. Hast du Franken mit Euro verwechselt?

S

Sitd01

Oh ja sorry, wenn ich das pdf auf der deutschen Seite öffne, kommt immer das Blatt mit den Schweizer Preisen.
Dann nehme ich meinen Ausbruch an Ummut zurück, finde ich trotzdem nicht günstig für die Austattung..

K

killian464

Moin,

wollte nur kurz meine Erfahrung mit dem neuen Bosch Performance kundtun. War Samstag bei meinem Flyer Händler und er hatte schon das Gotour 6 mit 8 Gang Nexus und dem neuen Bosch Performance da stehen.
Bin ich natürlich sofort drauf und 1-2 km über Nebenstraßen gefahren.

Fazit: Das Ding ist außer beim Anfahren (ganz tiefe Töne) quasi nicht zu hören. Selbst in ner Nebenstraße ist bei 20-25kmh der Wind lauter als das du irgendwas vom Motor hörst. Er entkoppelt genau wie der Active Line Plus (großes Ritzel vorne) und lässt sich gut über 25kmh beschleunigen.

Vom Zug her mit den 65nm ist eher sehr nahe am alten CX vom Gefühl. Jedenfalls näher da dran als am Active Line Plus.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Motor. Zum Geräusch noch die Anekdote: Riese&Müller bringt den Motor 2020 auch im Charger und Charger GH. Modellname: Charger Silent und Charger GH Silent...

Zuletzt bearbeitet:
K

killian464

Ergänzung: Habe mir mal die Preise reingezogen und mal CHF in EUR umgerechnet. Dann sieht man ja wo es landen wird.
Die Gotour Serie, die ich mal mit dem Riese&Müller Charger und Simplon Kagu Bosch vergleiche... Flyer, Flyer, wenn ihr euch da mal nicht vertut. Da ist man auf der gleichen Ebene angekommen und teilweise sogar drüber. Waren letzten Jahr noch so 200€ im Schnitt drunter. Jetzt nicht mehr.

Und ich _persönlich_ sehe Simplon und R&M von der Qualität noch etwas vorne. Mal schauen, ob der Plan für Flyer aufgeht.

K

killian464

Wieso umrechnen? Nimm doch die Euro Preise.
Moin,

ich kann auf der Flyer Sortiment 2020 Webseite nur die CHF-Preise sehen. Und auch die PDF Dateien mit allen Variationen haben immer CHF drin. Habe oben in der Menüleiste auch auf Deutsch umgestellt. Trotzdem nur CHF Preise. Gibts die PDFs auch schon mit EUR?

Cable

Cable

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 SL, Flyer S Street (HS)
Bei mir aus der Schweiz kann ich nur PDF mit Euro abrufen und englischen Text. Irgendwie verdreht...

V

Veidt58

Habe heute an einem Gotour den neuen Bosch cx getestet mit 60 nm, zu Bosch Active Plus 50 nm war kein Unterschied zu erkennen, es war eine zähe Angelegenheit im ecco Modus, diesen Motor muss man schon im Tour Modus fahren, zum Vergleich meine Partnerin hat ein Stevens mit Bosch Performence line cx der geht ganz anders ab im ecco Modus.

S

SwissChris

Konnte heute bei Flyer in Huttwil das Goroc 3 und 4 testen. Ich fand den neuen Bosch Motor im Goroc 3 harmonischer als den Panasonic Ultimate. Die grosse Enttäuschung folgte allerdings am Ende: Das Goroc 3 (non-HS) ist in Grösse M in beiden Farben bereits ausverkauft und bei Flyer vom Händler nicht mehr bestellbar! Ich kann das Bike daher nicht beim Händler in meiner Nähe bestellen, sondern muss einen suchen, der es vorbestellt hat... Oder ich schau mich woanders um.

Veidt21

Veidt21

Details E-Antrieb
Gotour6, Bosch Activ-Line-Plus
Wenn ich mir die Preise ansehe: Einstiegspreis ab 5399€ o_O was rechtfertigt so hohe Preise? - und jetzt schon nicht mehr bestellbar !?

Veidt21

Veidt21

Details E-Antrieb
Gotour6, Bosch Activ-Line-Plus
Achja, Zinsen gibt's nicht mehr , alle kaufen E-BIKES :):unsure: Die Bikes hatte noch keiner gesehen oder gefahren - wie viele werden davon für 2020 eingeplant, 100, 200 ;-) und die sind schon alle verkauft? :)

Zuletzt bearbeitet:
D

deepthoughtdude

Kann es sein, dass Flyer bei den Panasonic gerade kräftig die Preise erhöht hat?

Thema:

Flyer 2020 Neuheiten Vorstellung

Werbepartner

Oben