Flußradtour geplant, welche Ausrüstung/Werkzeug mitnehmen?

Diskutiere Flußradtour geplant, welche Ausrüstung/Werkzeug mitnehmen? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Wir planen -wenn wir wieder dürfen- in Eigenregie eine Flußradtour von Saargemünd nach Koblenz. Dies wäre das 1. Mal bei denen wir nur mit...

Gühoha

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
14
Wir planen -wenn wir wieder dürfen- in Eigenregie eine Flußradtour von Saargemünd nach Koblenz. Dies wäre das 1. Mal bei denen wir nur mit Fahrrädern -ca. 8 Tage- unterwegs sind. Wir übernachten in Hotels o. ä.
Welche Ausrüstung/Werkzeug sollte man zweckmäßigerweise mitnehmen wenn einem nur 4 Vaude Packtaschen zur Verfügung stehen. Vielleicht hat da einer eine Liste die sich bewährt hat.
 

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
774
Ort
Mainfranken, nahe WÜ
Details E-Antrieb
Stevens E14, Bosch CX G4, Nyon2
Einen oder zwei Ersatzschäuche, 3 Reifenheber, Evtl Flickzeug, ein paar Kabelbinder und notwendige Schlüssel (Imbus/Gabel), mehr nicht.
Auf viel befahrenen Radwegen gibt es auch eine gute Infrastruktur.
 
Thema:

Flußradtour geplant, welche Ausrüstung/Werkzeug mitnehmen?

Oben