verkaufe Flayer upstreet 5 suche Display D0/t5 oder das Nachfolgemodel D1 mit Kabelsatz

Diskutiere Flayer upstreet 5 suche Display D0/t5 oder das Nachfolgemodel D1 mit Kabelsatz im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo da bei einem unserer Räder das Display Schwarz und ohne Anzeigen ist, aber alle Funktionen alle OK sind, muss ich jedoch leider ersetzen...
walge

walge

Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Details E-Antrieb
Bulls Green Mover Sportslite plus
Hallo da bei einem unserer Räder das Display Schwarz und ohne Anzeigen ist, aber alle Funktionen alle OK sind, muss ich jedoch leider ersetzen.
Würde ich auch das neuere Display D1 mit neuem Kabelsatz verwenden können.

Wer hätte so etwas für mich im Angebot.

Gruß Walter

Thema:

Flayer upstreet 5 suche Display D0/t5 oder das Nachfolgemodel D1 mit Kabelsatz

Flayer upstreet 5 suche Display D0/t5 oder das Nachfolgemodel D1 mit Kabelsatz - Ähnliche Themen

Flyer upstreet 5 mit D0/t5 Display. Das Display bleibt schwarz Funktionen aber ok: Hallo zusammen, wir fahren seit gut 3 Jahren 2 Flyer Räder wie oben beschrieben, die ich aber alle auf eine komplette XT Ausstattung umgerüstet...
Vorstellung / erste Erfahrungen: Upstreet 5 7.83 HS - Display D1 - Riemenantrieb - Rohloff e14: Hallo, seit März 2021 fahre ich einen Flyer Upstreet5 7.83 HS mit Rohloff e14. Nach den ersten Monaten ist mein Eindruck zwiespältig. Einerseits...
sonstige(s) Problem mit Brose Evo an Sturmvogel-E-Bike: Hallo liebes Forum, von unserem örtlichen Radladen haben wir ein Sturmvogel Evo mit Brose Mittelmotor bekommen, wohl weil der Besitzer die...
Bafang G311 – Drehrichtung ändert sich bei Belastung: Hallo an alle Pedelec Selbstbastler. Um mein Problem zu schildern hole ich ein wenig aus. Im letzten Jahr habe ich mir ein Bullitt Rahmen gekauft...
Upstreet 5 - Zwischenbilanz nach einem halben Jahr: Ende März 2019 habe ich bei einem lokalen ZEG Händler, welcher auch Flyer im Programm hat, nach einer ausgiebigen Probefahrt ein Flyer Upstreet5...
Oben