Giant Flasche Km/h Anzeige bei Giant full e

Diskutiere Flasche Km/h Anzeige bei Giant full e im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, meine Geschwindigkeitsanzeige ist immer um 2 km/h höher als die von meiner Frau , die das selbe e bike hat, bloß eine andere Rahmengröße...
G

Giantturbo

Mitglied seit
13.02.2019
Beiträge
11
Hallo, meine Geschwindigkeitsanzeige ist immer um 2 km/h höher als die von meiner Frau , die das selbe e bike hat, bloß eine andere Rahmengröße
Was sich auf der Flächen Strecke bemerkbar macht, während bei ihr noch unterstützt wird fahre ich schon ohne Unterstützung. Kann man den Tacho verstellen? Wahrscheinlich nicht.
 
speedster

speedster

Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
131
Ort
Darmstadt
Details E-Antrieb
Bosch CX Performance, Yamaha PW/SE
Ich denke nicht, dass eine Änderung der Tachoanzeige das Problem mit der unterschiedlichen Unterstützung löst.
Einfach mal den Händler fragen.
 
G

Giantturbo

Mitglied seit
13.02.2019
Beiträge
11
Danke für Antwort, Motor unterstützt ja, hört aber bei 26 km/h auf, was dank fehlerhaften Anzeige eigentlich nur echte 24 km/h sind.
 
Schmischi

Schmischi

Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
145
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Details E-Antrieb
Giant Syncdrive Sport 2019
Wer sagt denn das der Tacho deiner Frau richtig anzeigt?
Messe doch mal mit deinem Handy und einer entsprechenden GPS App die reale Geschwindigkeit.
 
Thema:

Flasche Km/h Anzeige bei Giant full e

Werbepartner

Oben