fit - flyer intelligent technology

Diskutiere fit - flyer intelligent technology im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; kann man fit mit der di2 schaltung von shimano vergleichen, oder geht fit weiter?

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
kann man fit mit der di2 schaltung von shimano vergleichen, oder geht fit weiter?

Noah

Details E-Antrieb
Bionx D
Fit ist doch der Antrieb(Motor, Display, Akku) und keine Schaltung oder was meinst du?

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
es ist schwierig, klärende infos zu fit zu finden.

so wie ich es verstanden habe, ist fit eine schnittstelle, durch die komponenten wie die schaltung gesteuert werden können.

Eric

Definitiv keine Schaltung! Der Begriff wird aber auch verwendet, um die integrierte Schaltung der Enviolo oder neuen Rohloff E14 für Panasonic zu bezeichnen.

Hier ein Video dazu:

FLYER gründet FIT-System zusammen mit Panasonic in neuer Biketec GmbH aus - Pedelecs und E-Bikes

Hier noch etwas vom Cache der Google Suche.

Intelligente Zusatzfunktionen
Im Zusammenspiel mit dem 3.5" grossen FLYER D1 Farbdisplay ermöglicht FIT intelligente Zusatzfunktionen.
Gesundheit und Fitness
Mit einem Brustgurt zur Pulsmessung wird die Herzfrequenz direkt auf dem Display angezeigt. So fährt man mit FIT immer im idealen und gesunden Intensitätsbereich. Zudem lassen sich über die Fitnessfunktion die eigene Leistung in Watt, die Trittfrequenz und der Kalorienverbrauch abrufen.
Zum Video

Navigation
Eine Tour planen, die Natur entdecken, sich in der Stadt zurechtfinden oder den Touren von Freunden folgen: Das alles ermöglicht die integrierte GPS-Navigation. FIT unterstützt die marktführende App komoot und öffnet so die Tür zu endlosen Abenteuern.
Zum Video

Integrierte Schaltung
Durch die vollständige Integration der Enviolo TR Automatik-Schaltung ins FIT System kann vollautomatisch oder wahlweise auch manuell geschaltet werden. Ganz einfach über die FLYER Bedieneinheit, ohne separaten Schalthebel.
Zum Video

FIT wurde auch vin

Thema:

fit - flyer intelligent technology

fit - flyer intelligent technology - Ähnliche Themen

Shimano DI2 Schaltung absolut unzerstörbar?: Kurze Frage, an die Allgemeinheit. Wir hatten vor kurzem ne Diskussion, das die Shimano DI2 Schaltung doch eigentlich so konstruiert sein, ( Was...
Update zur Firma Flyer aus dem Jahr 2019: Hallo zusammen, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden und würde Euch gern über meine jüngsten Erfahrungen mit der Firma Flyer und Ihren...
Mit dem Flyer Uproc durch Sachsen: Hallo, ich habe schon einen Post zum Black Friday gemacht, aber da es einen Vorstellungsbereich gibt nutze ich den hiermit.... ich bin 44 jahre...
Problem mit Flyer FIT und Handy: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Uproc 4 inkl FIT Display und bin soweit zufrieden. Was allerdings irgendwie nicht klappt ist das Koppel des...
Cannondale Tesoro Neo X 3 vs. Cube Cross Hybrid Race Allroad 625: Hallo! Da die beiden Bikes vom Preis her ziemlich ähnlich liegen, wollte ich mal Eure Meinung dazu wissen. Der unterschiedliche AKKU ist klar...
Oben