Fischer Viator 6.0i-erste Erfahrung

Diskutiere Fischer Viator 6.0i-erste Erfahrung im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Moin, heute habe ich die ersten 35km mit dem Viator 6.0 zurückgelegt. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Bike. Der Motor ist fast...
AndiRadar

AndiRadar

Moin,
heute habe ich die ersten 35km mit dem Viator 6.0 zurückgelegt.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Bike.
Der Motor ist fast nicht zu hören und das Bike lässt sich ohne Widerstand auch jenseits der 25er Grenze angenehm fahren.An Steigungen hat man Kraft ohne Ende. Wirklich ein toller Antrieb.
Nach 35km meist ebene Fläche war gerade mal ein Balken vom Akku weg.(Stufe 2) Da kann man nicht meckern.
Mein bisheriges Fazit: für den Preis ein sehr gutes Ebike was sich angenehm fahren lässt.😉
Fortsetzung folgt...

P

PapaTom

Hallo,
ich hab' mein Viator 6.0 gestern bekommen - und heute schüttet's was runtergeht... 😭

Bin im Großen und Ganzen zufrieden, der erste Eindruck passt (einigermaßen). Halt das übliche Prozedere beim Online-Fahrradkauf: Hier und da nachstellen, manchmal auch etwas mehr, defekte Teile reklamieren (bei mir ist der Gang-Bowdenzug angerissen und der hintere Radspritzschutz falsch gebohrt), usw...

Aber: muss man beim Fischer "Top-Produkt" wirklich am Kettenschutz sparen?? Es ist ja kein Mountain-Bike 😒

Übrigens AndiRadar, Du wolltest noch 'ne Fortsetzung schreiben..?!?

Grüße
PapaTom

Thema:

Fischer Viator 6.0i-erste Erfahrung

Fischer Viator 6.0i-erste Erfahrung - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Fehler CAN 1 bei Fischer Viator

sonstige(s) Fehler CAN 1 bei Fischer Viator: Hallo Zusammen, ich habe mir im Netz das Fischer Viator 6.0i mit dem Brose Drive S bestellt und dieses auch vergangene Woche Dienstag geliefert...
  • Hilfe! 3 Monate "altes" Fischer Viator 6.0 knarzt/knackt

Hilfe! 3 Monate "altes" Fischer Viator 6.0 knarzt/knackt: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich gerade erst angemeldet und ich hoffe, dass ich keinen Fehler mache, weil ich ein neues Thema erstelle! Möchte...
  • Fischer Viator 5.0i Brose schleift / Geräusche beim Fahren ohne Unterstützung

Fischer Viator 5.0i Brose schleift / Geräusche beim Fahren ohne Unterstützung: Hallo, Bin sehr zufrieden mit meinem E-Bike. Beim Fahren ohne Unterstützung gibt es nach kurzer Zeit nur hörbare Schleifgeräusche vom...
  • Neu geliefertes Fischer Viator 6.0i - Schaltauge verbogen

Neu geliefertes Fischer Viator 6.0i - Schaltauge verbogen: Hallo, habe heute morgen mein Viator 6.0i direkt von Fischer geliefert bekommen. Die Freude war sehr groß 😃, aber leider nur von kurzer Dauer. Das...