Fischer und Teasi von Tahuna

Diskutiere Fischer und Teasi von Tahuna im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und habe ein paar Probleme mit Fischer. Ich fahre ein EM1862 aus 2018 also nicht das EM1862.1. Ganz...
A

Andyy

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und habe ein paar Probleme mit Fischer.
Ich fahre ein EM1862 aus 2018 also nicht das EM1862.1.
Ganz unzufrieden bin ich mit meinem Bike nicht, hab ich doch mittlerweile über 5100km zum größten Teil Gelände ohne große Defekte hinter mir. Allerdings wenn mal was ist was man nicht selbst reparieren kann und der Service benötigt wird, dann fangen die Probleme an. Beispiel: Ich eine Schraube von der Hinterradschwinge verloren, das Bike konnte Wochenlang nicht genutzt werden!
Das aktuelle Problem ist das Teasi das Original dabei war habe ich verloren😥. Ich dachte kein Problem, kaufst du dir ein neues. Der Fischer Service - völlig ahnungslos! Und jetzt die kompetente Auskunft von Tahuna (Hersteller des Teasis) das war eine Sonderedition und es gibt keinen Ersatz.
Mein Resümee zu Fischer bzw. zum EM1862 das Rad ist für den Preis Klasse der Service ist Schei....!
Ich freue mich über möglich Lösungsvorschläge und ggf. Stellungnahmen.🚴‍♂️
Grüße aus dem Harz

Thema:

Fischer und Teasi von Tahuna

Fischer und Teasi von Tahuna - Ähnliche Themen

• Fischer Teasi durch festes Display ersetzen

Fischer Teasi durch festes Display ersetzen: Hallo, bei meinem teasi one3 ist das Display defekt, obwohl das ein Hardwaredefekt ist, wird die Garantie abgelehnt. Reparaturkosten liegen bei...
  • Welche Displayeinheit kann man tauschen für das Fischer ETH1861 2018 Teasi One 3eXtend

Welche Displayeinheit kann man tauschen für das Fischer ETH1861 2018 Teasi One 3eXtend: Hallo, suche anstatt des vorhandenen, nun defekten Teasi One 3 eXtend ein Ersatzdisplay mit Bedieneinheit für das ETH1861, kein R1. Denke das ein...
  • Fischer 1861 lässt sich trotzt vollem Akku nach Konfiguration von TEASI nicht mehr einschalten

Fischer 1861 lässt sich trotzt vollem Akku nach Konfiguration von TEASI nicht mehr einschalten: Hallo Leute, Seit eben stolzer Besitzer eines nagelneuen Fischer 1861. Alles soweit prima, bis ich das mitgelieferte TEASI über blutooth...
  • Fischer 2017 - Probleme mit dem Teasi One & Tahuna App

Fischer 2017 - Probleme mit dem Teasi One & Tahuna App: ... das ist wohl sinnvoll (und leider nötig). Heute getestet: Leider blockiert das Teasi so etwa alle 10 km - zumindest, wenn der...