Fischer Terra 2.0 LED300 gegen LED500/800 austauschen ?

Diskutiere Fischer Terra 2.0 LED300 gegen LED500/800 austauschen ? im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, ich hab mir ein Fischer Terra 2.0 zugelegt und bin super zufrieden. Mich stört nur der fehlende Tacho... Kann man das Display...

Wuggi112

Dabei seit
31.07.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hab mir ein Fischer Terra 2.0 zugelegt und bin super zufrieden.
Mich stört nur der fehlende Tacho...
Kann man das Display LED300 gegen ein höherwertiges austauschen ? Bei dem Monti scheint es ja zu funktionieren.
Fischer antwortet leider auf meine Anfrage nicht.
Danke für eure Antworten.

Gruss
Jürgen
 
Thema:

Fischer Terra 2.0 LED300 gegen LED500/800 austauschen ?

Fischer Terra 2.0 LED300 gegen LED500/800 austauschen ? - Ähnliche Themen

Display zum Nachrüsten fürs Fischer Terra 2.0 mit 36 Volt gesucht: Hi, ich suche fürs 2019 Fischer Terra 2.0 ein Display zum Nachrüsten. Im Moment ist die Orginal Schalteinheit mit dem kleinen runden 5 Pinstecker...
Fischer Terra 2.0 Display: Hallo, weiß jemand, ob man an dem Fischer Terra 2.0 das LED Display gegen ein LCD Display tauschen kann und wenn ja, welches dafür geeignet ist...
Fischer e mtb 1614: Servus allerseits. Ich habe eine Frage. mein Fischer mtb Display hat einen Wasserschaden. Es stand mal im Regen und im Display ist Wasser. Ich...
Fischer Ecoline ECU 1602 wieder auf die Straße bringen: Hallo Zusammen, ich bin über mehrere Ecken an ein Fischer Ecoline ECU 1602 gekommen. Stand jetzt wohl knapp 1,5 Jahre und der ehemalige Besitzer...
Fischer Fischer ETH 1616 Hinterradmotor Austauschen: Hallo, ich bin seit April stolze Besitzerin eines Ebikes (s.o.) BJ. 2017 gebraucht gekauft. nun macht der Motor seit knapp 2 Monaten zicken...
Oben