Fischer Terra 2.0 Display

Diskutiere Fischer Terra 2.0 Display im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo, weiß jemand, ob man an dem Fischer Terra 2.0 das LED Display gegen ein LCD Display tauschen kann und wenn ja, welches dafür geeignet ist...

mlt1976

Hallo, weiß jemand, ob man an dem Fischer Terra 2.0 das LED Display gegen ein LCD Display tauschen kann und wenn ja, welches dafür geeignet ist?
Danke ychon einmal im voraus

Thema:

Fischer Terra 2.0 Display

Fischer Terra 2.0 Display - Ähnliche Themen

Display zum Nachrüsten fürs Fischer Terra 2.0 mit 36 Volt gesucht: Hi, ich suche fürs 2019 Fischer Terra 2.0 ein Display zum Nachrüsten. Im Moment ist die Orginal Schalteinheit mit dem kleinen runden 5 Pinstecker...
Fischer Terra 2.0 LED300 gegen LED500/800 austauschen ?: Hallo zusammen, ich hab mir ein Fischer Terra 2.0 zugelegt und bin super zufrieden. Mich stört nur der fehlende Tacho... Kann man das Display...
Fischer Terra 2.0 - lässt sich nicht einschalten: Ich habe seit gut einem Monat das Fischer Terra 2.0. Nun lässt sich aber seit fast einer Woche das Rad nicht mehr einschalten. Beim @Fischer...
Fischer Terra 48v 2020: Hallo, weiß jemand welcher Controller im Fischer Terra 2020 , 48v verbaut ist? Das Display ist über einen runden 6 pin Stecker verbunden. Der...
Fischer Terra 48v nach 3 Wochen schon defekt: Hallo, ich habe mir bei Saturn zwei Fischer Terra (48v) gekauft. Jetzt ist das erste bereits defekt es blinkt led 0, 1, 2 und der Motor hat...
Oben