A
Audiab-2
Habe erst eine Tour mir e- C geradelt. Dabei auch mit Navi gefahren, Sprachführung dabei genutzt. Bei einer Route von ca. 25km hatte 2 mal das Gefühl beim optischen Anzeigen einer Abbiegung keine Ansage erhalten zu haben. Alle anderen Vorgänge wurden klar und deutlich akustisch ausgegeben.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann vor dem Start der Navigation die Aufzeichnung gestartet werden und die bleibt aktiv bis diese angehalten wird oder gestoppt wird....
Muss nur der Modus gewechselt werden.
Wenn man den Meldungen über Tahuna glaubt dann ist da bald Ende! Und e-C ist dann für die Zukunft vorgesehen, deshalb versuche ich mit beiden Systemen zu arbeiten. Mein Teasi one 3 ext. habe ich in den Ruhestand geschickt.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann vor dem Start der Navigation die Aufzeichnung gestartet werden und die bleibt aktiv bis diese angehalten wird oder gestoppt wird....
Muss nur der Modus gewechselt werden.
Wenn man den Meldungen über Tahuna glaubt dann ist da bald Ende! Und e-C ist dann für die Zukunft vorgesehen, deshalb versuche ich mit beiden Systemen zu arbeiten. Mein Teasi one 3 ext. habe ich in den Ruhestand geschickt.
Zuletzt bearbeitet: