
Fischer Fahrrad Kundendienst
Themenstarter
gewerblich
Hallo zusammen.
Ich halte es für Sinnvoll, gerade aufgrund der kürzlich erschienenen e-Connect APP diesen Thread aufzumachen.
Hier die Kurzform aller relevanten Infos:
Tahuna APP
Ich halte es für Sinnvoll, gerade aufgrund der kürzlich erschienenen e-Connect APP diesen Thread aufzumachen.
Hier die Kurzform aller relevanten Infos:
Tahuna APP
- Erhältlich für iOS und Android
- Hatten wir ab 2017 im Sortiment und war mit allen Bikes, welche Bluetooth unterstützen, kompatibel
- War in 2018 nicht mit den Modellen 1861 und 1862 pauschal verbindbar - ein separater Kauf des "E-Bike Paket"s war notwendig
- Wird mit den E-Bikes ab dem Baujahr 2019 nicht mehr pauschal verbindbar - auch hier ist dann ein Kauf des E-Bike Pakets notwendig
- Seit 2019 für iOS und Android verfügbar
- Mit allen E-Bikes ab dem Baujahr 2019 verbindbar
- Inhaltlich sehr ähnliche Funktionen wie Tahuna
- Navigation
- POI
- Verbindung mit dem E-Bike und Anzeige aller Daten sowie Einbindung in die Navigation
- Bonusfunktionen:
- Direktkontakt mit dem Service möglich
- Hotlinenummer und Mailadresse direkt anzeigbar
- Servicestützpunkte als POI
- Alle Werkstätten, die "Fischer-Friendly" sind, werden auf der Karte angezeigt und man kann sofort dorthin navigieren
- Direktkontakt mit dem Service möglich