Fischer Fischer Proline EVO ETH 1607 Geht nicht mehr an

Diskutiere Fischer Proline EVO ETH 1607 Geht nicht mehr an im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Tag ich habe ein Fischer Proline EVO ETH 1607 und es geht nicht mehr an, Ich habe gestern denn Akku Rein Getan und habe es an gemacht und...
PierreETH1607

PierreETH1607

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich habe ein Fischer Proline EVO ETH 1607 und es geht nicht mehr an,
Ich habe gestern denn Akku Rein Getan und habe es an gemacht und nach 10 Sekunden Ging es von Selber aus und nicht mehr an.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre es Toll
 

Anhänge

  • 20210521_015857.mp4
    21,3 MB
Highline

Highline

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
393
Ort
direkt am Bodensee
Details E-Antrieb
Bafang Max-Drive 48V
Akku nochmal ein Weilchen rausnehmen. Falls das nicht hilft, würde ich vermuten das etwas abgeraucht ist (Controller), oder der Akku platt ist. Eventuell mal einen anderen Akku organisieren (leihen) & testen.
 
PierreETH1607

PierreETH1607

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Akku nochmal ein Weilchen rausnehmen. Falls das nicht hilft, würde ich vermuten das etwas abgeraucht ist (Controller), oder der Akku platt ist. Eventuell mal einen anderen Akku organisieren (leihen) & testen.
Der Akku ist ja voll deswegen
 
A

addy2

Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Gab es nun schon eine Lösung für dein Problem?
 
R

Rolfus

Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe das gleich Problem wie mein Vorredner Akku voll, habe ausgebaut und gewartet, nichts. Weiß da jemand Hilfe?
 
Thema:

Fischer Proline EVO ETH 1607 Geht nicht mehr an

Fischer Proline EVO ETH 1607 Geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Nichts geht mehr: Guten Tag ich habe ein Fischer Proline EVO ETH 1607 Bj. 2016 und es geht nicht mehr an. Ich habe den Akku ausgetauscht daran kann es also nicht...
Fischer FISCHER ETH 1920 Akku lädt nicht mehr: Hallo und guten Tag, mein Fischer ETH 1920 ist jetzt genau 3 Jahre alt, ist rund 4500 Km gelaufen mit ca. 500 Ladezyklen. Seit gestern lädt der...
FISCHER ETH 1920 Akku lädt nicht mehr: Hallo und guten Tag, mein Fischer ETH 1920 ist jetzt genau 3 Jahre alt, ist rund 4500 Km gelaufen mit ca. 500 Ladezyklen. Seit gestern lädt der...
Fischer Fischer ETH 1401 Hysterese entfernen: Guten Tag, bin ganz nei hier im Forum. Habe bisher immer nur mitgelesen, konnte diesmal aber meine Antwort nicht finden. Und zwar ich habe ein...
Fischer Fischer ETH 1820 keine Tretunterstützung mehr: Hallo zusammen Habe mich hier neu Angemeldet, dazu eine kurze Vorstellung, mein Name ist Rainer und habe das ETH 1820 Baujahr 2018, meine Frau...
Oben