Fischer Fischer Proline EVO EM1504 Display Upgrade

Diskutiere Fischer Proline EVO EM1504 Display Upgrade im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich hab oben genanntes Pedelec in noch gutem Zustand. Da längere Touren anstehen habe ich einen Akku mit 10,5Ah gekauft, der alte ist nach...
M

MiSt2401

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab oben genanntes Pedelec in noch gutem Zustand. Da längere Touren anstehen habe ich einen Akku mit 10,5Ah gekauft, der alte ist nach 7 Jahren ziemlich ausgelutscht. Im Original 8,7Ah glaub ich. Das SW-LCD Display dürfte ziemlich das einfachste sein, man kann nur die Helligkeit der Displaybeleuchtung einstellen sowie zwischen kmh und mph wechseln. Weiß zufällig, ob man bei diesem Typ ein anderes SW-LCD ausbauen kann, wo man auch die Akkukapazität einstellen kann?
Herzlichen Dank schonmal.
 
Thema:

Fischer Proline EVO EM1504 Display Upgrade

Fischer Proline EVO EM1504 Display Upgrade - Ähnliche Themen

Fischer PIN Nummer bei Fischer Proline EM 1614: Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Wochen das Fischer Proline EM 1614. Als Display ist ein SW LC-Display (LCD 800) verbaut. In der...
Fischer Fischer Proline EM 1608: Hallo Forum Gemeinde. Ich heisse chico und bin 35 Jahre alt. Ich bin seit heute Besitzer des oben genannten bikes und musste leider ein paar...
Lenkeradapter für Fischer Proline Evo Ecu 1605: Hallo, hat jemand eine Idee welcher Lenkeradapter an das Fischer Proline Evo Ecu 1605 passen könnte ? Die Aufnahmeschellen vom LCD Display haben...
Fischer Fischer Proline-EVO ETH/ETD 1607, Mittelmotor (48V) von Shengyi: Die Metro verkauft das Fischer Proline-EVO ETH 1607 / ETD 1607 ab heute für 1.297 Euro, inkl. Steuern! UVP 1.699 Euro, guenstiger.de/idealo.de...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Oben