Fischer MTB ProLine EVO ca.24kg Am Controller Nachrüstung Bremsen-MotorAUS

Diskutiere Fischer MTB ProLine EVO ca.24kg Am Controller Nachrüstung Bremsen-MotorAUS im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Servus, bin schon einige Zeit mit dem Fischer MTB ProLine EVO ca.24kg unterwegs. Dabei stört es ungemein, wenn beim Schalten der Kettenschaltung...

Airschnapper

ST832519.JPG
ST832525.JPG
Servus, bin schon einige Zeit mit dem Fischer MTB ProLine EVO ca.24kg unterwegs. Dabei stört es ungemein, wenn beim Schalten der Kettenschaltung der Motor an der Kette ein hohes Drehmoment anlegt und deshalb unschöne Geräusche oft vorkommen. Außerdem ist es bei plötzlichen Notbremsungen nicht sofort möglich, mit dem pedalieren sofort zu stoppen, und der Motor schiebt trotz Vollbremsung noch an, eigentlich ein Unding.Habe bei anderen E-Bikes beobachtet, daß an den Bremsen Schalter dran sind, die bei geringer Betätigung der Bremsen den Motor abschalten. Meine Frage ist, ob am Controller die Nachrüstung eines Bremsen-MotorAUS-Schalters sinnvoll ist und ob es möglich wäre und wo dieser angeschlossen werden kann. Evt. ist an den freien P1/ P2 (siehe Pics) hier noch etwas frei und ggf dafür vorgesehen. Danke vorab für alle Tipps dahingehend.
ST832519.JPG
ST832525.JPG
ST832538.JPG
ST832540.JPG
ST832521.JPG
ST832538.JPG
ST832540.JPG
ST832521.JPG

Thema:

Fischer MTB ProLine EVO ca.24kg Am Controller Nachrüstung Bremsen-MotorAUS

Fischer MTB ProLine EVO ca.24kg Am Controller Nachrüstung Bremsen-MotorAUS - Ähnliche Themen

Beleuchtung für FISCHER Proline-EVO MTB E-Bike 27,5" EM 1762: Hallo Forum, ich besitze das FISCHER Proline-EVO MTB E-Bike 27,5" EM 1762 mit jetzt neuem Display Bafang C18 Dual Drive Mode. Daher kann ich jetzt...
Oben