Fischer Fischer Montis 2.0 LED 300 Display

Diskutiere Fischer Montis 2.0 LED 300 Display im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Leute bin gerade angemeldet und möchte mal meine Erfahrungen zum Montis 2.0 los werden. Habe das Bike Anfang Juli 2020 gekauft und war auch...
R

Reno Kersten

Hallo Leute bin gerade angemeldet und möchte mal meine Erfahrungen zum Montis 2.0 los werden. Habe das Bike Anfang Juli 2020 gekauft und war auch zufrieden. Dann am 7.9.2020 kam das große Erwachen, mein LED 300 ( 320) blinkt locker vor sich hin, von 0-2. Also defekt das Ding!!! Würde mir auch nach etwa 20 anrufen und keine Ahnung wie viel Mails an den Service von Fischer bestätigt und mir wurde zu gesagt, es wird getauscht!!!! Sooooo einfach ist das aber nicht bei Fischer! Habe Anfang Oktober endlich eine Antwort bekommen ( das Teil ist nicht lieferbar). Ich dachte ich Spinne, ein Hersteller kann so etwas nicht liefern? Habe dann einen befreundeten Monteur angerufen der unteranderen auch für Fischer unterwegs ist und im die Sache geschildert. Der hat nur gelacht und gesagt so ein Quatsch ich habe immer etwa 10 Stück von den Dingern im Auto!!! Fischer löst nur keinen Auftrag aus ( bringt kein Geld in der Garantie). Er hat mir geraten, das ich Klagen soll und der Ausfall muss am Ende an die Garantie dran gehängt werden. So ein Scheiß, wollte doch nur Fahrrad fahren!!! Sollte das zufällig jemand lesen von Fischer, hier meine Ticket Nr.177353

Zitat Zitieren
Melden •••
Erste Vorherige3 von 3

Formatierung entfernen

FettKursivUnterstrichen

TextfarbeSchriftgröße

Link einfügenBild einfügenSmileysEinfügen

AusrichtungListeTabelle einfügen

RückgängigWiederholen

BBCode umschalten

Schreibe deine Antwort....

Antworten Vorschau
Dateien anhängen
Ähnliche Themen
Fischer Montis 2.0 LED Display tauschen zu LCD
18.06.2019
Fischer Montis 6,0i Display
07.09.2020
Fischer montis 2.0 schneller machen /entdrosseln (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre)
21.08.2020
Fischer Montis 2.0 KT LCD3 programmieren
01.08.2020
Teilen:
FacebookTwitterWhatsAppE-MailLink
Forum software by XenForo® © 2010-2020 XenForo Ltd.

FISCHER Webshop

FISCHER Webshop

gewerblich
Also ganz ehrlich so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehör. Selbst wenn man versuchen wollen würde als Firma das Thema Garantie schnellstmöglich "abzuwickeln" dann würde man dies frühestens nach 6 Monaten machen, denn ab da ist es rechtlich relativ einfach. Aber grade so frisch macht es so garkeinen Sinn. Alle Rechte sind auf Käufers Seite, kann man nicht vernünftig helfen kann man als Kunde ohne Probleme neben der Nachbesserung auf Wandlung oder Minderung gehen.

Wir sind um jedes Ticket dankbar welches schnell und geräuschlos erledigt werden kann und für ein solches müsste ja nicht mal ein Techniker raus.

R

Reno Kersten

Vielen Dank für die Antwort, aber was kann ich jetzt machen? Will doch einfach nur Fahrrad fahren! Jetzt sind es schon fast zwei Monate wo das Fahrrad steht. Habe auch versucht ein LCD Display ( 500-900) zu bekommen mit dem Wissen das die Garantie damit weg ist, aber auch da bekomme ich keine Info von Fischer. Der Real Markt bei dem ich das Bike gekauft habe, weißt auch jede Haftung von sich. Bitte um Hilfe, Gruß Reno Kersten

FISCHER Webshop

FISCHER Webshop

gewerblich
Schwer was zu machen wenn das Ersatzteil grad aus ist. Aber wenn der Freund doch immer welche da hat.. dann kann der das Ersatzteil senden. Mir Namen nennen für den der fährt und dann kann man das über den Service sicherlich organisieren.

Hasso123

Hasso123

Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
@FISCHER Webshop
Sind eigentlich alle Ersatzteile auf eurer Homepage auf Lager? Falls nicht - neben den Artikeln angeben ob lagernd oder nicht würde viel Ärger und Frust ersparen.
Das andere Problem ist wohl die zeitnahe Rückmeldung bei Ticket Eröffnung. Einfach warten und Monate verstreichen verärgert nochmals Käufer. Man eröffnet ja nicht aus Langeweile ein Ticket bei Problemen.
Ich hatte bei meinem 1. Problem mit defekten Tretlager Sensor auch Wartezeit von ca. 6 Wochen. Das würde mir nicht mitgeteilt, nur das es bestellt werden muss.
Leider weiß man da immer noch nicht wann die Bestellung aufgegeben wird seitens Fischer. Oder wartet man bis man 100 Ersatzteile einer Charge benötigt?
Irgendwas sollte sich da ändern.
So sind die Fischer Pedelecs vom Preis Leistung her Top 👍

FISCHER Webshop

FISCHER Webshop

gewerblich
Unser Shop ist kein Ersatzteil-Shop er vermarktet neben den Pedelecs Zubehör, Pflege und einiges an Verschleißteilen. Hier wird die Verfügbarkeit angezeigt und selbst dort ist der Nachschub aktuell stellenweise sehr schwer.

Die Ersatzteile die auch sehr präzise auf die einzelnen Räder gemünzt sind, werden aktuell direkt und nur über den Kundendienst "vermarktet".

Wir arbeiten aktuell aber an einem echten "Ersatzteil-Shop" um genau dieses Thema zu optimieren. Einmal was die Transparenz angeht, aber auch was das Thema Schnelligkeit für die Beschaffung angeht, sowohl von B2B Partnern, als auch von Endkunden die sich abseits von Garantie mit original Ersatzteilen eindecken möchten. Ich kann aktuell aber noch nicht sagen wann der Ersatzteilshop an den Start geht.

A

Andy71

Unser Shop ist kein Ersatzteil-Shop er vermarktet neben den Pedelecs Zubehör, Pflege und einiges an Verschleißteilen. Hier wird die Verfügbarkeit angezeigt und selbst dort ist der Nachschub aktuell stellenweise sehr schwer.

Die Ersatzteile die auch sehr präzise auf die einzelnen Räder gemünzt sind, werden aktuell direkt und nur über den Kundendienst "vermarktet".

Wir arbeiten aktuell aber an einem echten "Ersatzteil-Shop" um genau dieses Thema zu optimieren. Einmal was die Transparenz angeht, aber auch was das Thema Schnelligkeit für die Beschaffung angeht, sowohl von B2B Partnern, als auch von Endkunden die sich abseits von Garantie mit original Ersatzteilen eindecken möchten. Ich kann aktuell aber noch nicht sagen wann der Ersatzteilshop an den Start geht.
Bringt lieber mal euren Kundendienst auf Vordermann.

Thema:

Fischer Montis 2.0 LED 300 Display

Fischer Montis 2.0 LED 300 Display - Ähnliche Themen

• Fischer Montis 2.0 LED Display tauschen zu LCD

Fischer Montis 2.0 LED Display tauschen zu LCD: Moin, ein Arbeitskollege hat mich leicht mit dem Fieber angesteckt und nun habe ich mir das Montis 2.0 gekauft von Fischer. Das Fahrrad hat ein...
  • Fischer Montis 2.0 LED Display tauschen zu LCD

Fischer Montis 2.0 LED Display tauschen zu LCD: Moin, ein Arbeitskollege hat mich leicht mit dem Fieber angesteckt und nun habe ich mir das Montis 2.0 gekauft von Fischer. Das Fahrrad hat ein...
  • Fischer Montis 6.0i (2020) mit Brose 90 NM-Motor

Fischer Montis 6.0i (2020) mit Brose 90 NM-Motor: Hallo Zusammen Infolge eines Sonderangebotes habe ich mir vor gut einem Monat das Montis 6.0i, welches den Brose 90 NM-Motor hat, gekauft. Ich...
  • Fischer Montis 6,0i Display

Fischer Montis 6,0i Display: Hallo. Warte seit über 4 Wochen auf Rückmeldung von Fischer.Display nicht lieferbar.Ticketnr.165214 Wann kann ich mit dem Display rechnen?