F
Frank012
Ich habe eine Bestellung im Ersatzteilshop von Fischer aufgegeben. Die Teile waren alle verfügbar und sollten laut Ankündigung innerhalb der nächsten 2 Tage geliefert werden. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular kam folgende Antwort:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Ihr Anliegen mit der Ticketnummer 01389772 ist bei uns eingegangen. Aufgrund der aktuell erhöhten Anzahl an Kundenanfragen kommt es derzeit zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Dies bitten wir bereits heute zu entschuldigen. Damit wir Ihnen einen optimalen und zufriedenstellenden Service gewährleisten können, wird die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwa 5-6 Werktage in Anspruch nehmen. Liebe Kundin, lieber Kunde, Sie können sich sicher sein, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Ticket ist bereits im System erfasst. Bitte sehen Sie deshalb von Mehrfachanfragen zu Ihrem Fall ab. Maßgeblich bei der Wartezeit und für die Bearbeitung ist immer der ursprünglich eröffnete Fall. Erste Unterstützung und Hilfe finden Sie auch in unserem Hilfsportal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wichtig: Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Bitte antworten Sie nicht darauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr MTS-Kundendienst-Team Informationen zur Datenverarbeitung bei der MTS-Gruppe finden Sie hier Bei meinem heutigen Versuch die Angelegenheit telefonisch zu klären, war die Bestellung für die Mitarbeiterin nicht sichtbar! Bitte dringend um eine Unterstützung, wie ich meine Bestellung umgehend geliefert bekommen kann! |