B
BernyS
- Punkte Reaktionen
- 314
Ruf doch einfach beim Fahrradhaus in Magdeburg an der kann ja das Ticket weiterbearbeiten, und muss ja auch Gewährleistung bieten.
Ist schon sehr interessant. 1/2 Std nach Anruf im Fahrradhaus gab es von Fischer die Meldung, dass der Arbeitsauftrag erstellt sei.Ruf doch einfach beim Fahrradhaus in Magdeburg an der kann ja das Ticket weiterbearbeiten, und muss ja auch Gewährleistung bieten.
Auch ich warte noch. Allerdings nicht ganz so lange (29.04). Aber schon fast “unverschämt” so lange warten zu müssen. Immer nur eine email das sich die Bearbeitung noch verzögert.Ich warte auch schon seit dem 07.07.2021 auf einen Reparaturtermin. Habe mir ein ETD 1401 neu gekauft, nach 14 Tagen ging der Motor nicht mehr. Ist ja noch Garantie drauf. Vom Support bekommt man nur Mails mit Hinweisen das sich die Bearbeitung etwas verzögern wird. Die Ticket Nummer lautet: 01097359. Habt ihr eine Idee wie man die Bearbeitung etwas beschleunigen könnte? Wenigstens ein Terminvorschlag wäre hilfreich.
Gruß Heinrich
29.04. sind aber nochmal über 2 Monate länger, als Heinrich!Auch ich warte noch. Allerdings nicht ganz so lange (29.04). Aber schon fast “unverschämt” so lange warten zu müssen. Immer nur eine email das sich die Bearbeitung noch verzögert.
ich bin auch richtig verärgert. Letztes Jahr hatte ich ein Fischer Viator 5.0 gekauft. Zuerst war ich begeistert, aber dann...
Die max. Reichweite zeigte nach der 1. Ladung 95km an.
Nach der 2. Ladung verringerte sich die max. Reichweite auf 72km.
Nach der 3. Ladung war nur noch max. 68 km.
Ich bin insgesamt nicht mal 400km gefahren. Ich traue mich kaum noch das E-Bike mit Motor zu benutzen.
Nicht daß das alles war.
Meine Partnerin wollte dieses Jahr ein "optisch ähnliches" E-Bike haben. Ende August wurde ein Fischer Viator 4.0 für sie angeschafft. Leider wackelte die Gabel direkt nach dem Auspacken schon in der Gabel herum. Außerdem scheint die Bremse nicht richtig befüllt bzw. entlüftet zu sein. Der anstehende Urlaub fand also ohne E-Bikes statt. Wir waren also richtig sauer.
Reklamation beim Verkäufer ergab eine" mündliche Reperaturzeit" von ca. 4 Monaten. Ich möge mich an Fischer direkt wenden.
Schön das du dich äußerst, aber wenn du kein Viator 5.0 kennst, solltest du dich erstmal damit befassen und dann den Kommentar entsprechend formulieren.Ich kenne das Viator 5.0 selber nicht, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass der Radcomputer sich an Dich und Deine Fahrparameter zu adaptieren.